Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“
Ergebnisse 2141-2150 von 2686 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 03.11.2010, 18:13 Uhr von gerri
Hallo Shimon,ja so mächtig möchte ich gar nicht sein um einen Staat ausrufen zu können, will ruhig schlafen. Soweit mir bekannt ist,wäre das die Westbank mit Teil von Jerusalem,Betlehem, Ortschaften: Hebron, Jericho, Nablus, Ramalah und dem... [mehr]
-
Erstellt am 03.11.2010, 17:23 Uhr von Shimon
@gerri: Wo ist denn Palästina? Oder hast du diesen Staat schon ausgerufen und anerkannt? Ich kenne nur den Staat Israel, aber vielleicht bist du mir ja einige Jahr im Voraus? ... [mehr]
-
Erstellt am 02.11.2010, 19:41 Uhr von Joachim
Karel Will schrieb: "Mein Erkenntnis ist dass in Deutschem Lande, das „Nichtstun“ auch gefördert wird, indem man dauernd in den Medien berichtet, dem „Hartz IV“ Empfänger, müsste man mehr finanzielle Mittel zusprechen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 11:13 Uhr von Klingsor
@bankban (doch richtiger Bánk Bán? 1815) Hoppla...7bürgen und Subtilität..wie schön: Sensibilisierung...Sensorium.. Und das von einem (nicht ich sage es, aber es ist ein locus communis /allg.Meinungsgut, dass die Sachsen ein Bauernvolksind.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 18.10.2010, 14:40 Uhr von Georg51
Interessante Artikel zu dem Thread; POLITIK AKTUELL... Sehr zum lesen empfehlenswerter Artikel; Nicht die Zuwanderung, der Islam ist das Problem! Schriftsteller Ralph Giordano verurteilt in einem offenen Brief die positive Haltung des... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 22:45 Uhr von hrrmt5
Für alle die es wissen wollen "warum sind wir hier? " weil das einfach zu unsren Geschichte dazu gehört, UND abgesehen von den bösartigen, hinterhältigen und, unbelehrbaren die aus ihren niederträchtigen Interessen, uns auch HIER... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 16.10.2010, 21:55 Uhr von walter-georg
@Erich58: Leider hat Gilgamesch Recht. Der rumänische Staat - ich meine die Kommunisten - hat den "Artisten", wie wir sie nannten, wiederholt Unterkünfte angeboten. Wie du bestimmt in der Zwischenzeit erkannt hast, bin ich bestimmt kein... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 07:56 Uhr von Gilgamesch
Zweckentfremdet ist viel zu schön gesagt.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2010, 07:13 Uhr von gerri
Hallo lori, hallo schully,habe in den 60.Jahren die neuen Siedlungen für die Zigeuner gesehen die der rum. Staat für sie errichtet hat. Manche haben sie angenommen, die meißten haben sie zweckentfremdet.Manche der Zigeuner (für mich kein... [mehr]