Ergebnisse zum Suchbegriff „Staat“

Ergebnisse 2151-2160 von 2686 [weiter]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 15.10.2010, 20:38 Uhr von schully

gerri, diese "reichen" zigeuner haben nichts gemein mit den ärmsten. wie schon erwähnt, haben letztere sich selber aus der Roma-gesellschaft ausgeschlossen. allein der rum. staat ist für sie verantwortlich, schließlich hat er... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.10.2010, 21:12 Uhr von hrrmt5

Das EGMR Pilot Urteil vom 12.10.2010, eine Falschheit der Menschenrechtsgeschichte? Völlig ungeachtet, ausgerechnet HIER (wo die meisten Enteignenden der nationalkommunistischen Rumänien UND heutigen Rumänien, EU Mitglied zu zählen sind) scheint... [mehr]

• Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

Erstellt am 13.10.2010, 16:06 Uhr von Knobler

Zu diesem Thema kann man heute in punkto.ro einen interessanten Artikel lesen Eklat in Strassburg: Rumänien in Musterverfahren beim EGMR verurteilt Der Staat versäumt es, rechtskräftige Urteile nach Gerichtsverfahren in Restitutionssachen zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 05.10.2010, 19:20 Uhr von gehage

@zylka zitat: "Den stillen Protest von GEHAGE kann ich mir gut vorstellen, er hatte guten Grund dazu. Nun vertstehe ich auch warum so mancher Spieler einer deutschen Nationalmanschaft die deutsche Hymne nicht mitsingt. Danke GEHAGE für die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

Erstellt am 01.10.2010, 06:33 Uhr von hms

Guten Tag Herr Connert. Da sie mich persönlich ansprechen, will ich Ihnen auch gerne persönlich antworten. Klar erinnere ich mich an unsere Begegnung in Hermannstadt, und ich würde mich auch freuen, Sie dort oder woanders wieder zu sehen. Was... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl

@GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]

Erstellt am 30.09.2010, 10:10 Uhr von gehage

@bastl zitat: „Ich stimme also durchsaus zu : wir sind hier der Freiheit wegen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen,“ also doch die einsicht, dass es einige gibt, bei denen nicht der wirtschaftliche wohlstand der HAUPTGRUND... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 21:09 Uhr von Joachim

Tja mit dem Munde mag der walter-georg ja stark sein: ""... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m.,... [mehr]

Erstellt am 26.09.2010, 20:48 Uhr von schully

@ walter-georg: wenn dein arbeitgeber zitate wie "... Mir persönlich geht es blendend: Der deutsche Staat hat mich verbeamtet, sodass ich Inselgruppen bereise - ich war auf Madeira, den Kanaren, den Azoren, Euböa, Korfu u.v.a.m., von denen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Widerspruchsverfahren gegen Rentenkürzung

Erstellt am 26.09.2010, 19:57 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "Durch die widersprochenen Beschlüsse genötigt, arbeite ich noch als 70-jähriger, um meinen Lebensstandard noch irgendwie zu halten. Ich zahle keine Beiträge zur Rentenversicherung, aber mein Arbeitgeber schon. Was bekomme ich... [mehr]