Ergebnisse zum Suchbegriff „Stadt%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbilder“

Ergebnisse 31-40 von 1715 [weiter]

• Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

Erstellt am 10.06.2025, 15:22 Uhr von Nimrod

Lieber Kurt, vielen Dank für deine nette Antwort auf meine „Nachbarschaftshilfe“. Die gute Nachbarschaft war ja in Siebenbürgen eine tragende Säule der damaligen Gesellschaft in Stadt und vor allem auf dem Land. Mein Großvater war in... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: MAURER

Erstellt am 25.05.2025, 10:48 Uhr von lauch

Hallo Allerseits Bevor hier oft zweitklassige PolitikerInnen oder andere mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten geduldigt werden, hat der Immobilienunter Simon Mauerer mindestens eine Erwähnung in diesen Foren verdient, glaube ich. Ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 23.05.2025, 12:39 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Nach der Panik kommt Erleichterung, Hoffnung und Unsicherheit: Am Tag nach der entscheidenden Präsidentschaftsstichwahl analysieren Experten Ergebnisse und... [mehr]

Erstellt am 22.05.2025, 11:43 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Deutschlandfunk Rumänien: Oberstes Gericht weist Antrag auf Annullierung der Präsidentenwahl zurück der Freitag In Rumänien erhält das angeschlagene System eine Gnadenfrist Kronen-Zeitung Wirbel in Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 05.05.2025, 20:11 Uhr von lauch

Frau Hutter Nochmal ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihnen Landsleute ( und das in sächsischer Mundart, verstärkt vielleicht die HermannstädterInnen) nicht in etwa derart gefragt oder gesagt haben: es ist wie früher, kaum haben wir die... [mehr]

Erstellt am 25.04.2025, 12:08 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Papst-Beerdigung: Regierung ruft Staatstrauer für Samstag aus Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Justizrat CSM verreißt Novelle zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?

Erstellt am 11.04.2025, 17:11 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, Also: den Alu- Hut ziehe ich mir bestimmt nicht an!! Ich bin aber mit jemandem im Clinch der die " Bill Gates Story mit der Chipimpfung" aufrecht hält. Jahrgang 75 Absolvent des besten Lyzeums der Stadt. Das ist... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

Erstellt am 23.03.2025, 18:52 Uhr von Marius

Ich bin ein Kind der Stadt von Anton Wildgans Ich bin ein Kind der Stadt. Die Leute meinen, Und spotten leichthin über unsereinen, Dass solch in Stadtkind keine Heimat hat. In meine Spiele rauschten freilich keine Wälder. Da schütterten die... [mehr]

Erstellt am 17.03.2025, 10:39 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Zeit online Weitere rechtsextreme Kandidatin nicht für Wahl in Rumänien zugelassen Nach dem Ausschluss von Călin Georgescu darf auch die ultrarechte Kandidatin Diana Șoșoacă nicht... [mehr]

Erstellt am 26.02.2025, 16:16 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel Zeit online Ex-Präsidentschaftskandidat Georgescu in Rumänien festgenommen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Europäische Antwort auf Ukraine-Friedenspläne Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]