Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1021-1030 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 17:10 Uhr von Anchen

Liebe Mynona, dann sieh dich mal bei achgut.com um, die haben den Artikel noch einige Male kommentiert....geupdatet *zurückruder*. Haben ihre Quelle nochmals etwas genauer abgeklopft. "Zunächst: Die Situation ist ernst, aber unter... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 23:30 Uhr von Mynona

@harz3,danke,kannte den Text schon ;-)... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 19:00 Uhr von Klingsor

Damit ich noch deutlicher werde: 1.Jede Verbrennung oder Explosion (beschleunigte Verbrennung) produziert ASCHE. 2. In diesem Fall geht es um die 5! Kerne des Reaktors. 3.denn , wenn es um die etwaigen Explosion oder... [mehr]

Erstellt am 13.03.2011, 18:04 Uhr von Klingsor

Ich habe 2 Antworten verfasst, der Server hat mich hinauskomplimentiert..zu langsam bin ich gewesen. Ihre Fragen waren ganz falsch, Sie verdrehen das Ganze.. Wer mein Text durch IHRE Fragen betrachtet...der zieht die falschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 12.03.2011, 23:46 Uhr von lucky_271065

@ Cäsar Was soll denn dieses ganze wirre Zeug, Cäsar? Wer ich bin, habe ich selber bekanntgemacht. Auch wiederholt betont, dass ich mit voller Identität für das einstehe, was ich hier vertrete. Zum Unterschied von den meisten anderen hier.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 22:00 Uhr von grumpes

Nein @sibihans : Mein Autohaus ist mein Vertragspartner, und wenn der mir zusichert dass E10 OK ist, dann kann ich auch Regressansprüche geltend machen. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 21:30 Uhr von sibihans

@ grumpes Du hast den Text zu schnell gelesen. Selbst wenn das Fahrzeug in der DAT-Liste aufgeführt sei, und der Hersteller damit die E10-Tauglichkeit praktisch gewährleiste, müsse man immer noch nachweisen, dass man immer richtig getankt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 11:55 Uhr von Merlen

@Shimon, ja, der Text stammt von mir denn ich bin oben und jetzt kusch:-)... [mehr]

Erstellt am 09.03.2011, 11:19 Uhr von Eskimo

Auf jeden Fall lange vor Ujica,der lief doch eigentlich nur unter "ferner liefen....":-) ujica ist ein genie, von mit vor 3 Monaten entdeckt. er hat das hier getextet (1972)Mica ţiganiadă Text: Şerban... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 09.03.2011, 09:14 Uhr von Merlen

@Shimon, Dieser kopierte Text ist sehr hilfreich um die Reichen und Superreichen vor den Ansprüchen der Ärmeren zu schützen. Prediger und Machtelite arbeiten schon immer gerne Hand in Hand (mit Ausnahmen!). Leider schützt auch eine gelebte... [mehr]