Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1031-1040 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.03.2011, 13:18 Uhr von Merlen

@eskimo, soll ich den Text vertonen? gibt bestimmt ein Hit!:-))))))))))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 08:45 Uhr von aurel

Wie konnten Sie übersehen was Sie angeblich in meinem Text vermissen?! Ich habe doch das Abbild diesem Szekler oder Ungare "Freiheitskämpfer", Csibi Dings Bums, mit angegeben, als Beispiel der Völkerverständigung! ... [mehr]

Erstellt am 04.03.2011, 08:15 Uhr von getkiss

@aurel ich bestreite ja gar nicht dass bestialische Taten verübt wurden. Ob dies als "Aufrechnung" für andere Taten geschah ist mir nicht bekannt, aber das ist unerheblich, denn bestialische Taten können nicht mit anderen bestialischen... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 15:03 Uhr von Mynona

Der Text ist aus Wiki ro.was sich von Wiki de. unterscheidet....;-)... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 14:08 Uhr von getkiss

Doch, Eskimo: nur erscheinen nicht die Anführungszeichen, sondern der Balken vor dem Text...bei Dir doch auch vor dem K...äse... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 12:00 Uhr von getkiss

und vielleicht noch einfacher, etwa so schreiben: "[fremden Text einfügen]"... Einen fremden Text musst Du suwieso einfügen-wenn der lang ist sind beide Methoden etwas problembehaftet; Das Markieren eines langen Textes in dem kleinen... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 11:49 Uhr von pavel_chinezul

ganz easy Eskimo! Ich bin auch nicht adelig, aber so etwas geht sehr einfach. Den fremden Text im Schreibfenster mit der gedrückten linken Maustaste markieren und dann auf den Button "zitieren" (unterhalb des Schreibfensters) klicken. ... [mehr]

Erstellt am 03.03.2011, 11:44 Uhr von Eskimo

@[b]Eskimo! Noch einmal und für dich zum Kapieren, in GROßEN und fetten Buchstaben: EINE BESCHEIDENE FRAGE BZW. BITTE! WÄRE ES MÖGLICH ZITATE AUCH ALS SOLCHE ZU KENNZEICHNEN? AUF EINE REAKTION, AUCH WENN ES NUR EIN KOPFNICKEN SEIN SOLLTE,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.03.2011, 07:56 Uhr von getkiss

Da es eben nicht darum geht, Herr Popescu, was jeder sich unter den Nagel reißen kann, bzw. Sie dem Text des Links "ausweichen", setze ich hier den ein: "Ein bedeutender Goldschatz, der 1799 von dem Bauern Pera Vuin bei Grabungen... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 11:31 Uhr von getkiss

Nicht nur der Text, auch die Regie war nicht von schlechtern Eltern. Kein Live-Bild im Fernsehen, nur Ton, obwohl m.E. Zeit gewesen wäre um Kameras ins V.Min. zu schaffen, waren die überhaupt erwünscht?... [mehr]