Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1061-1070 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 16.02.2011, 07:39 Uhr von aurel
Hm, bei so viel "Ideenvielfalt" bin ich froh dass ich als Kind, nicht Ihr/euer Spielkamerad in den Wälder Siebenbürgens gewesen bin. Eigentlich bin ich froh auch Heute, dass ich mit Ihnen und Ihre eventuelle Kameraden nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 15.02.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Statt den Niedergang der ungarischen und sächsischen Kultur nur zu beklagen, könnten Sie vielleicht ja etwas tun, um dem entgegenzuwirken. Etwas anderes als Klagen auf dem Forum der Siebenbürger Sachsen. Ich stelle mir vor, dass es zB... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:26 Uhr von gerri
Danke Henny,dieser Text klingt auch auf deutsch wie chinesisch. Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:24 Uhr von Henny
@aurel... für wie blöd hälst du eine Frau??? Kopier den Text selber und gib ihn hier ein. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:02 Uhr von gerri
Hallo wamba,könnten sie den Text auf deutsch bringen,ich war und bin an englisch nicht besonders interessiert. Muß man immer angeben mit fremdländischen Bruchstücken,seberg? Gruß, Geri ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 20:00 Uhr von grumpes
@aurel, setz Du erstmal die richtigen Komma`s zu folgendem Text : "Hängt @aurel nicht lasst Ihn laufen" P.S Für weitere Vorschläge der Beteiligten wäre ich auch sehr dankbar. ... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 19:58 Uhr von seberg
@wamba, aber ich bitte dich, dass ist doch längst keine Krankheit mehr sondern common sense, gehört zum guten Ton vor allem auf Foren wie diesem... :D (außerdem: Nazissmus und Narzissmus sind sowie kaum zu unterscheiden ;) )... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 19:53 Uhr von wamba
Auf der Suche nach NPD bin ich auf folgenden Text gestossen: People who are diagnosed with narcissistic personality disorder use splitting as a central defense mechanism. They do this to preserve their self-esteem, by seeing the self as purely... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 18:20 Uhr von lucky_271065
@ Mynona @ Henny Selbstverständlich war nicht zu erwarten, dass die Ungarn oder Rumänen dieses deutsche Lied (soweit sie es überhaupt verstanden oder sich übersetzen liessen) zu ihrem Eigen machen. Es zeugt eher von der Haltung und der... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 16:22 Uhr von lucky_271065
@ Tibor Szabolcs Dein Schwabenlied in Ehren! Trotzdem ist mir das "Siebenbürgenlied" lieber. Vor allem wegen der letzten beiden Verse: "Und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band." Hier auch musikalisch,... [mehr]