Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1101-1110 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 02.01.2011, 11:16 Uhr von alma_si

Hier etwas Konkretes, gelesen während mir der Song von gestern Abend noch in den Ohren saß: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,737344,00.html "Catch you in the streets and your ass'll get tossed Bang! Bang!... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 11:04 Uhr von getkiss

@bankban:"Das Gesetz ist mir zu lang und langweilig. Ich lese es daher nicht. ..... sondern ein Lied, das in der Tat kaum ein ungarischer Teenager verstehen wird. Denn mag dier Text auch auffindbar sein, alma, welcher Jugendlicher nimmt sich... [mehr]

Erstellt am 02.01.2011, 08:43 Uhr von bankban

"Da Sie von den "Werten" schreiben, nehme ich an Sie sind der Sprache mächtig." Komische Logik. Würde ich von den "Werten" Japans schreiben, hieße das, ich sei der japanischen Sprache mächtig? Das Gesetz ist mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Lobe den Herren

Erstellt am 30.12.2010, 14:12 Uhr von Merlen

@seberg, aus dem Quell der grausamen Einsamkeit entstanden alle monotheistischen Religionen und einige andere auch:-(( Deshalb lasset uns gemeinsam singen: ./ °/./°° ././., das war schon mal die Melodie, den Text muss ich mir noch gut überlegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 10:58 Uhr von Shimon

@Henny Nein, das habe ich damit nicht gemeint. Nur ist es für das bessere Verständnis der Bibel sehr hilfreich, einen Bibeltext in verschiedenen Übersetzungen zu lesen. Zum Beispiel, versteht der eine von uns, einen Text in englisch oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.12.2010, 09:01 Uhr von getkiss

@Henny:"Ich habe ne Zeitlang im Kirchenchor mitgemacht und gesungen (wehe es macht sich jetzt einer lustig über mich )" Ich, Henny, habe seit 35 Jahren, abwechselnd in evangelischen und katholischen Kirchenchören mitgesungen. Aber... [mehr]

Erstellt am 27.12.2010, 21:30 Uhr von pavel_chinezul

Ich würde das ändern und das "vor allem" weglassen im Text, denn anderswo wie z.B. in Dänemark, Niederlande steht so etwas auch nicht unter Strafe, deswegen wird der Versuch Deutschlands, solchen Schund zu unterbinden, leider dadurch... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 27.12.2010, 12:52 Uhr von Joachim

getkiss schrieb: "@Joachim im Gegensatz zu Dir, nur eine Tasse Kaffee..." Also ich auch nur Kaffee. Dachte nur, weil Du in Deinem Text immer mehr Buchstaben vergessen hast! Aber sicher hängt nur die Tastatur........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Kerz in 7bürgen.Monasterium Ord. Cisterciensis BMV de Candelis & Andreas II. Rex Hvngarie

Erstellt am 26.12.2010, 19:48 Uhr von Klingsor

2. Ich mußte etwas an Bild anpassen... Hier ist die deutlichere Neuigkeit..(beim ersten Bild:Text darunter, WER eigentlich die in Kerz/Candela dargestellte Person ist).. Das Bild im Gewölbe-Kreuzschlüssel des Chores Klosterkirche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 03:10 Uhr von aurel

Meinen Sie @seberg, „die Andere“, von woanders Kommend, Andersdenkend, anderre Ahnen Habend, müssen sie sich erst mal verdient haben um Respekt zu bekommen, müssen sie sich richtig Mühe geben um genug Frust und Vorurteile beiseite zu... [mehr]