Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1121-1130 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 22:00 Uhr von bankban
@ grumpes: ja, das stimmt und der Meinung bin ich eben. (Im übrigen: habe zuerst meinen kurzen Text geschrieben und erst danach die beiden Links gefunden und reingesetzt). Davon abgesehen: selbstverständlich kann man über gute und schlechte Musik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 21:25 Uhr von bankban
@ grumpes: wo finden sich die Wörter "schlecht" oder "gut" in meinem Text?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: keine Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.12.2010, 17:57 Uhr von Ath68
gerri schrieb: Den Nagel auf den Kopf getroffen, gerri. Mit meinen Landsleuten(aus meinem Geburtsdorf) spreche ich, wenn es um Dinge des alltäglichen Lebens geht, natürlich in unserer Mundart. Wurde aber schon in R. von denen gefragt ob... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 14.12.2010, 22:06 Uhr von grumpes
@Lieber Shimon, ein letztes mal versuche ich es: Nehmen wir mal die Weihnachtslieder, auch Kulturgut unseres Volkes. Z. B "Stille Nacht, heilige Nacht". Den Text verändere ich und singe irgend einen "Schwachsinn". Damit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 15:21 Uhr von pavel_chinezul
@aurel, das überlasse ich deiner Fantasie, genauso wie die Antwort auf dein „inwiefern“! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 14.12.2010, 14:49 Uhr von aurel
Weil Sie noch Text dazu geschrieben haben, ist nur ein falscher Eindruck oder wehren Sie sich irgendwie der Annahme einer zusätzlichen Zugehörigkeit? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 10.12.2010, 21:56 Uhr von Mynona
Ich finde Assange gehört ein Denkmal gesetzt ;-))) Er hat - wenigstens für eine kurze Zeit lang - den Herrschenden die Maske heruntergerissen und sie bloßgestellt. So etwas vergessen sie niemals und deshalb wird jetzt alles aufgefahren, was man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 10:53 Uhr von aurel
Vielen Dank für die Blumen. Jetzt kann ich auch mit irgendwas angeben. Bei Gelegenheit erzähle ich euch auch über Kinder ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 10.12.2010, 10:42 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Danke. Ein wirklich guter Artikel! Aber, wie Du schriebst: nur für die mit Geduld und Verstand. Für die, die den kleinen-grossen Unterschied zwischen "dispret" (Verachtung) und "ura" (Hass) nachvollziehen... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2010, 10:10 Uhr von aurel
Über Paunescu und sein AmGrabAusSpuckender Vladimir Tismaneanu (der Antikommunist Exkommunist) Der Text entzieht sich eine rapide Lektüre. Also nur für diejenige mit Geduld und Verstand. http://www.dorintudoran.com/2010/11/21/adevaruri... [mehr]