Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1131-1140 von 1514 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 08.12.2010, 17:24 Uhr von bankban
Denselben Text hat Herr Gibson auch als Kommentar schon unter dem Artikel von Herrn Stephani veröffentlicht. Müssen denn diese Wiederholungen sein?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 08.12.2010, 15:51 Uhr von Carl Gibson
Falls Diskussionsbedarf besteht - hier noch einemal der Text meines Kommentars zur Identitätslüftung von Securitate-IMs über eine unmittelbare Anfrage bei der CNSAS. " "Wer ist Wer" in der Securitate- IM- Szene? Die Frage, welche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 04.12.2010, 18:02 Uhr von pavel_chinezul
Oder vielleicht doch Tu Ardeal von St. Hruşcă, für die die zwischen den Zeilen lesen können??? Tu Ardeal Refren: Tu Ardeal, tu Ardeal, iti suntem osteni, Templu sfant, templu sfant, muntii Apuseni. Ca tu ne esti vatra si din... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 29.11.2010, 23:25 Uhr von seberg
Habe gerade Schlesaks Eintrag von heute 29.11.10 auf seinem blog gelesen (danke cyberes für den Link!). Noch nie ist mir während des Vorgangs des Lesens eines Textes so bewusst geworden, dass ich nichts als einen TEXT lese und damit eine ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.11.2010, 12:39 Uhr von Anchen
Hier der link mit dem kompletten Text dazu: Hotarii ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was hat Schlesak in seiner Akte wirklich gesehen?
Erstellt am 28.11.2010, 11:35 Uhr von getkiss
Alma_si, wenn Sie das Interwiev schon zitieren, dann setzen Sie doch den Link richtig. Einfach als Text einfügen reicht nicht, der Text kann markiert werden und unterhalb des Fensters mit dem Button "Link" dann als funktionsfähiger Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 20:35 Uhr von Carl Gibson
Richard Wagner, von 1972-1985 KP-Mitglied und Mitläufer in der Truppe von Diktator Ceausescu, startete am 4. Februar 2009 einen polemischen Angriff gegen meine Person, namentlich von Rumänien aus, auf der Seite der „Banater Zeitung“,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 26.11.2010, 14:12 Uhr von seberg
500,- Lei? Also etwa ebenso viel, wie man damals für das Auffüllen von 2 - 3 Seiten Text in der ‚Neuen Literatur’ bekommen hat...? Wie nannte einer der weltberühmtesten Dichter und Nobelpreisträger Seinesgleichen: „kalte und... [mehr]
-
Erstellt am 26.11.2010, 11:24 Uhr von aurel
@Friedrich K Es wären noch viel mehr, zu viel. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 25.11.2010, 20:37 Uhr von cäsar
Hallo, Der User Lori hat mich gebeten folgenden Text zu veröffentlichen. Ave Cäsar Hallo Alllerseits, da ich von der "Welt" abgeschnitten bin, bleibt mir nichts anderes übrig als mich noch einmal auf diesem Wege zu... [mehr]