Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“

Ergebnisse 1191-1200 von 1514 [weiter]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 06.07.2010, 22:28 Uhr von bankban

@ Brodelavend Warum sitzt Herr Brumlik im Glashaus ? (Und woher wissen Sie, dass er dort sitzt?) (Außerdem soll er ein anerkannter Professor und Institutsleiter und kein Journalist sein. Im erwähnten Wikiartikel wird Ralph Giordano (apropos:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charta der Vertriebenen - Europas "moralisches Fundament"

Erstellt am 05.07.2010, 23:05 Uhr von bankban

Hier ein paar weiterführende Infos zum biografischen Hintergrund jener europäischen "Moralisten": http://www.konkret-verlage.de/kvv/txt.php?text=geznsdapsaundss&jahr=2004&mon=04 (Leider ist der Artikel, auf den sich der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 04.07.2010, 12:24 Uhr von Joachim

walter-georg, Sie haben sich noch nicht dazu geäußert, dass Sie meinen Text falsch gelesen und hier falsch interpretiert haben. Sie als selbsternannter Politologe, sollten wissen was Kommunismus ist. Möglicher Weise haben sie da gerade in der... [mehr]

• Saksesch Wält: Ken det Vergeßen

Erstellt am 01.07.2010, 09:43 Uhr von der Ijel

Richtich Fadderwasch, kēn det Vergēßen kēnde mir gor villet åfschreiwen----- mer bekēmen en weffel Bäjer zesummen. en schåtzich Ångenitleran erzielt ha de Geschicht eos ärrer Kängdhīt. Sa huet en hīsch Stamm. Em... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 17.06.2010, 07:49 Uhr von gerri

Hallo bankban, einen Fehler in meinem ganzen Text,was für eine Katastrophe für perfekte Leute wie du bist.Ein jeder Mensch hat Vorurteile,die können nicht gleich sein.Mich stört manches, so zum Beispiel das Deutschland keinen Friedensvertrag hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 09.06.2010, 11:27 Uhr von alma_si

Ja, das alte Spiel, gehage. ___ @seberg: Shakespeare zu unterstellen, dass er mit seinem Hamlet eine Parodie des „Ewiggestrigen“ schaffen wollte ist eine originelle Idee, aber Sie haben sich damit verrant. Vielleicht verwechseln Sie... [mehr]

• Saksesch Wält: Moselfränkisch-Letzebuergesch ?

Erstellt am 24.05.2010, 12:09 Uhr von der Ijel

als Dialektvergleich. hier gefunden : http://www.irsch-saar.de/croon.htm Obwohl ich diesen Dialekt nicht beherrsche, versuche ich den Text vorzulesen, wenn es auch hier und da holprig klingt. Für diejenigen, die überhaupt kein Moselfränkisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.05.2010, 12:53 Uhr von seberg

Einen sehr ausführlichen Text in drei Teilen mit dem Titel „Terror, Traum und Traumata - Das Trianon-Syndrom im ungarischen Kollektivbewusstsein“ (Stichwörter: ungarn, trianon, slowakei, rumänien, vojvodina, siebenbürgen) kann man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 17.05.2010, 21:38 Uhr von seberg

Ja, Schiwwer, zu eigenen Fehlern in aller Öffentlichkeit stehen und sie in einer neuen Stellungsnahme ebenso öffentlich korrigieren, nicht aber still und heimlich im Verborgenen: das könnten wir vielleicht alle bei einer kürzeren Edier-Zeit lernen,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie lange ist ein Beitrag eigentlich bearbeitbar?

Erstellt am 17.05.2010, 20:57 Uhr von Schiwwer

Es soll doch noch wohl erlaubt sein, Fehler zu verbessern, auch inhaltliche. Mindestens eine bis zwei Stunden lang. Darüber hinaus und nach erfolgten Stellungnahmen, kann man seinen korrigierten Text auch noch mal ins Netz stellen. Und dann müssen... [mehr]