Ergebnisse zum Suchbegriff „Text“
Ergebnisse 1211-1220 von 1514 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Wirtschaftliche Integration
Erstellt am 23.03.2010, 11:23 Uhr von getkiss
In der Präsentation dieses Forumsteils heisst es: "Siebenbürger, die sich im Geschäfts- und Wirtschaftsleben entfalten wollen oder die bereits geschäftlich erfahren sind, können sich über Projekte und Visionen, Probleme und Lösungen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 20.03.2010, 08:37 Uhr von getkiss
Das ist m.E. ohne fundamentale Umwälzungen nicht möglich. Ein schwieriger, schmerzlicher Prozess. Bis auf gegensätzlichen Beweis bleibe ich skeptisch, denn das Stehlen existierte bis jetzt in jeder Gesellschaft. Hat einerseits mit Überleben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 16:40 Uhr von getkiss
Kann ja verstehen, seberg, das Du für Dich behalten willst, nix verstanden zu haben. Der Text ist halt etwas schwieriger als der britische Humor...aber wenn Du youtube-Links von Lavinia anguckst, stehst auf dem richtigen Spross der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 09:51 Uhr von getkiss
Eine interessante Frage, der Titel dieses Threads. Das Auslandsdienste in fremden Staaten Aktivitäten in allen relevanten Schichten entfalten, ist wohl kein Geheimniss. Es gehört halt zu der notwendigen Informationsbeschaffung für jede... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 14.03.2010, 16:07 Uhr von Lavinia
See you, Decker? http://www.youtube.com/watch?v=fVyvPDVvtsE&NR=1 PS. Und vergessen Sie nicht Ihren Text...den sie äußerst kreativ und künstlerisch wertvoll aus den verschiedenen Textbausteinen zusammensetzen... ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 20:27 Uhr von Karin Decker
Ja, du meine liebe Güte! Sie verstehen aber auch gar nichts, Lavinia, oder tun so, als verstünden Sie nichts: Problem Nr. 1 Das egoistische Gen Ich habe genau diese sozialdarwinistische Haltung, die leider Gottes bei viel zu vielen Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 06.03.2010, 21:16 Uhr von Knobler
Mit der am 7. Mai 1775 in langwierigen Verhandlungen mit der Hohen Pforte abgeschlossenen Grenzkonvention ging das knapp 10400 km² große Territorium in die Hand der Habsburgerkaiser über. Das anfangs noch häufig als kaiserliche Moldau bezeichnete... [mehr]
-
Jugendforum: Burgbergerisch sprechen?
Erstellt am 02.03.2010, 10:28 Uhr von der Ijel
Hallo Philip ! Der Joker huet Riacht Moch dåt wot hia Dir vuergeschlon huet. Ech frogen ha åwer glech den Gunther Kraus, oder weller vun den Moderatoren verfächt iwer det Archiv vun den „Sprachaufnahmen“ eos den 70er Gohren ? Git... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.02.2010, 12:56 Uhr von Georg51
An alle die es interessiert (sehr glaubhaft finde ich). - Wäre eher ein Fall für den Europäischen Gerichtshof, oder den Internationale Gerichtshof, IGH in Den Haag!! Ceausescus Sturz vor 20 Jahren Der kurze Weg von der Anklage bis zur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 23.02.2010, 10:07 Uhr von seberg
Ach Johann...dass du meine Art zu diskutieren wiederholt und auf diffamierende Art meinem Beruf anlastest, zeigt doch nur deine Argumentationsschwäche, was sonst? Sag doch gleich und gib offen zu, dass du deine pauschale und... [mehr]