Ergebnisse zum Suchbegriff „Thread“

Ergebnisse 2091-2100 von 2158 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.11.2007, 12:19 Uhr von Dolfi11

Hallo, vielleicht machst du dir die Mühe und liest aus dem Thread "Die Szekler" den Beitrag vom 3.10.2007 10.35h... Wo einer der möglichen Beweggründe beschrieben ist... Gruß Dolfi... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 22:16 Uhr von Albanezul

Die französische Immigrationspolitik hat weniger etwas mit der EU oder ihren Vorgänger zu tun, als mit dem Scherbenhaufen französischer Kolonialpoltik, wenn Sie sagen "nicht nur die bösen", kann ich Ihnen beipflichten, ansonsten ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 04.11.2007, 21:16 Uhr von rio

Wir wollen alle hier im Westen billig einkaufen und viel verdienen. Das ist ja ein kleiner Teufelskreis, der durch die Globalisierung noch verstärkt wird, dadurch daß billige Importware immer mehr überhand nimmt. Heuchelei und Blödheit in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 30.10.2007, 21:01 Uhr von Albanezul

zu a) erst bedauern Sie, dass sich niemand äussert, oder wie ist das zu deuten: "Leider geht hier in den Foren keiner auf das schändliche Benehmen der rumänischen Fans nicht eingegangen" Wird darauf eingegangen, erhält man erst keine... [mehr]

Erstellt am 30.10.2007, 16:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Zwei Dinge möchte ich feststellen: Die Diskussion habe nicht ich aufgebauscht. Vom 13.09. bisn 16.10. dieses Jahres war "Totalstille" in diesem Thread! Grundsätzlich: zum Aufbauschen gehören mindestens 2! Die Rufe... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 28.10.2007, 10:28 Uhr von Dolfi11

Hallo Wilhelm, die Sprache ist durch Dragoş Vodă und seinem Gefolge ( im Jahr 1359 ) aus Maramureş nach Moldova gekommen... Aber ich denke, das wir mit diesem Thema im falschen Thread sind,und ich glaube das Şerban dir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Internet-Neuigkeiten

Erstellt am 25.10.2007, 23:09 Uhr von rio

Seit dem Relaunch der Webpage gibt es das Online-Forum an dieser Stelle nicht mehr. Daher erlaube ich mir einen diesbezüglichen Thread zu eröffnen, vielleicht gibt es ja hin und wieder interessierte User, wenn nicht kann man ihn in Ruhe... [mehr]

Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul

Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]

Erstellt am 23.10.2007, 20:36 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Ich versuche jetzt alles mal auf eine sachliche Ebene zu bringen. Im "alten Thread" habe ich mich auch zum eigentlichen Thema (Angeln, Fussball) geäussert. Keineswegs verfolge ich die Absicht den Sport zu politisieren,... [mehr]

Erstellt am 23.10.2007, 00:08 Uhr von Albanezul

Ja, da gebe ich Ihnen vollständig Recht. Ok, im ersten Teil des Threads, den Sie zitieren, gings um Kahn, Klinsmann pro und contra, aber wenn jemand von den unzivilierten Fans Rumäniens (ich weiss immer noch was die so menschenverachtendes von... [mehr]