Ergebnisse zum Suchbegriff „Thread“

Ergebnisse 2101-2110 von 2158 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.10.2007, 18:52 Uhr von rio

In diesem Thread geht's aber nicht um die Auseinandersetzung zwischen den Anhängern gegnerischer Mannschaften (Niemand hier hat eine Vorliebe für irgendeine Mannschaft geäussert) sondern Pro und Kontra Rumänien als Land und die Rumänen als... [mehr]

Erstellt am 22.10.2007, 15:54 Uhr von Albanezul

Erbittert ist was anderes, aber wenn Fix und Foxi, oder die gute alte Micky Maus auf irgendeine Weise (wie weiss ich jetzt auch nicht) in Verbindung zu allen möglichen Defiziten in der rumänischen Gesellschaft enden? Wer weiss? In den meisten... [mehr]

Erstellt am 22.10.2007, 15:22 Uhr von rio

Also da muss ich jetzt echt lachen. Der User s. schuster hat den Thread seinerzeit im "alten" Forum eröffnet, weil damals ein paar superexplosive Threads an der Tagesordnung waren und er mit so belanglosen Themen wie Fussball oder Angeln... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.10.2007, 11:40 Uhr von Ein Bukowiner

Normalerweise müßte ich dieser Kommentar in der deutschen Sprache schreiben. Weil ich in diesem Moment sehr empört bin, ich kann mich nicht konzentrieren, werde ich auf Rumänisch schreiben. Entschuldigung bitte! Geehrter Admin, geehrter Webmaster,... [mehr]

Erstellt am 12.10.2007, 11:10 Uhr von getkiss

Hier beschimpft grundlos schon wieder Hadrianus Lori und andere der nationalistischen Ideologie. Da dies wiederholt und auch mir gegenüber passierte , habe ich an den Administrator folgende Mitteilung gesendet: "Hadrianus Der Nutzer... [mehr]

Erstellt am 11.10.2007, 21:54 Uhr von Hadrianus

Ja Kollege Lori,mal wieder eine typische Haltung von dir und anderen hier auf diesem Thread:wenn etwas eure nationalistische Ideologie zu erschüttern droht,dann ist es bei euch gleich"Irsinn".Alle haben Unrecht,selbst Wikipedia,nur ihr mit... [mehr]

Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 22:40 Uhr von rio

Haben wirklich die Admins hier die Hände im Spiel? Oder spinnt nur das Programm? Warum sollte man einen solch interessanten Thread verstecken? Ich sehe keinen Grund dafür. Oder wird hier ZENSIERT? ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:43 Uhr von Spongebob

Keine Angst, du bist in der Hinsicht bestimmt nicht allein hier... wie war das mit den Bäumen und den Wald nochmal... ... [mehr]

Erstellt am 08.10.2007, 21:02 Uhr von Johann

Wo sind denn die Perlen?? Ich habe keine gefunden. Es müßten aber einige sein, weil die Adminis den Thread etwas verstekct haben. Wahrscheinlich gönnen Sie den Lesern die Perlen nicht ;)... [mehr]