Ergebnisse zum Suchbegriff „Thread“
Ergebnisse 2121-2130 von 2158 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 01.09.2007, 00:59 Uhr von Günther
Ja, zu wenige Beiträge und es hat hier auch nicht wirklich hingepasst. Bei technischen Fragen kann ich das SELFHTML Forum empfehlen > http://forum.de.selfhtml.org/ Hmm, sehe gerade, dass das bis zum 10.09.2007 geschlossen wurde, als Grund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"
Erstellt am 30.08.2007, 22:57 Uhr von Robert
ich antworte dir im entspr. Thread. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 24.08.2007, 10:29 Uhr von seberg
Na, jetzt musst du dem Johann nur noch sagen, dass es die selbstverständlichste Sache der Welt war, dass du in Rumänien Parteimitglied gewesen bist und womöglich auch noch einen gewissen Einfluss hattest … sollte es so gewesen sein.... [mehr]
-
Erstellt am 24.08.2007, 04:30 Uhr von lori
Hallo Johann, meinst Du etwa den "alten" Thread? Denn was hier geschrieben wurde, habe ich genau durchgelesen, den Artikel in der FAZ auch. Irgendwie belügt sich doch jeder im Leben, der eine mehr, der andere weniger. Diktaturen... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2007, 21:30 Uhr von Johann
In der Zeit erschien ein lesenswerter Artikel: Mein Versagen als Bürger der DDR Eine selbstkritische Befragung aus aktuellem Anlass Von Fritz J. Raddatz Mein Versagen als DDR-Bürger Vgl. dazu den Kommentar in der FAZ.net Krummer Mut Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 15.08.2007, 20:07 Uhr von Karel Will
>Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder?< -------------------------------------------------------- Ja natürlich,! Danke für den Hinweis. Vielleicht sind mehrere deiner Meinung doch ich konnte beobachten dass auch viele von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.07.2007, 21:01 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Albanezul, ich glaube, dass das Zitat von mir stammen könnte- ich war zu faul um zu recherchieren. Zur Klarstellung: ich empfele die von Noctuus (oder Moraru?)in den Thread gestellte Diplomarbeit an der Uni Wien, zu lesen. Es... [mehr]
-
Erstellt am 27.07.2007, 21:22 Uhr von Albanezul
Das ist nichts wirklich neues, in meinem DEX ist in der lista abrevierilor Alb = limba albaneza genannt, man könnte auch allein daran erkennen (soweit man eines besitzt), dass es Worte albanischer Herkunft geben könnte. Da gibts dann so Worte... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 09:18 Uhr von seberg
Lieber Cäsar, du möchtest wissen „wie es eigentlich gewesen ist“ – das ist die edle Einstellung an der, glaube ich, schon der Historiker von Ranke quasi „gescheitert“ ist: ganz OBJEKTIV das wirkliche Geschehen (DIE... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2007, 20:45 Uhr von The history of Igor
Ich glaube hier geht es nicht um Gentechnik oder Genanalysen (Uebrigens, solche Tests wurden bei den Csangos und Szeklern ausgetragen (siehe thread ueber Szekler) und auch in Nordengland um festzustellen ob sie 'Wikingergene' haben.). Persoenlich... [mehr]