Ergebnisse zum Suchbegriff „Thread“

Ergebnisse 2131-2140 von 2158 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.07.2007, 20:10 Uhr von rio

Zitat: Nochmals, die Ungarn sollen Transilvanien den Rumänen lassen ( die haben eh, ältere Rechte aufs Land ), und die Österreicher lassen den Ungarn, eben Ungarn..." Zitatende Hier möchte ich noch ergänzend dazu sagen: Und die Albaner, EU... [mehr]

Erstellt am 20.07.2007, 02:06 Uhr von lori

Hallo Allerseits, die Diskussion ist fortgeschritten und ich bemühe mich einigermassen jedermann gerecht zu werden: Kollege Dolf11, ich weiss es gehört nicht hierher, du musst auch nicht antworten:Kennst du den Schnakensee? Leider muss... [mehr]

Erstellt am 18.07.2007, 20:09 Uhr von Noctuus

Die Quelle ist weder anonym noch alleinstehend. Ich habe in diesem Thread mehrmals darauf hingewiesen, daß es die Web Site des Instituts für Romanische Sprachen der Uni Frankfurt ist.... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 16.07.2007, 07:27 Uhr von schully

hallo, Noctuus, Zitat: "Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... " du streitest hier nur um... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:59 Uhr von lori

Kollege Noctuus, bei allem Respekt, aber Du verhälst dich wie ein typischer Kontinuitätstheoretiker. Du vermischt Argumente , Wahrheiten mit Halbwahrheiten ohne im geringsten auf einige unserer Fraagen einzugehen. ZB:Frage ich dich ob... [mehr]

Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]

• Saksesch Wält: -Såksesch mat bleesch gemäscht-

Erstellt am 13.07.2007, 16:16 Uhr von Zwölf-Elf

Awwer dot wässen uch net vill mih Legt, wä dot Präses Preşedinte äs. Esi wa tea Stejeltschen fir Thread benätzt, sot Härr Tare Präses zem Preşedinte. Wä ech äm Forum iwwer den Herrn Tare geliësen hun, wor et mer noch eaverständlich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 10:46 Uhr von Zwölf-Elf

Von einem Bart der Meldung (bzw. Gottes oder gar des Propheten) zu sprechen, ist nicht ganz richtig - es geht eher um das Α und das Ω der Meldung (‚ich bin der Anfang und das Ende‘). Die erste Meldung von 2005 berichtete vom... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 14:10 Uhr von Noctuus

Ja, stimmt. Sorry! Ich habe zu hastig gelesen, bzw. mich von dem Einheitsavatar in die Irre führen lassen. Ich meinte "schully". So geht das manchmal, im Eifer des Gefechts... :)... [mehr]

Erstellt am 10.07.2007, 14:03 Uhr von Mark

Ich habe den Rumänen nichts unterstellt, da ich ganz neu hier bin und auch im alten Forum nicht aktiv war. Ich habe auch nur die Beiträge in diesem Thread hier verfasst. Den von Ihnen genannten Thread werde ich mir aber mal bei Gelegenheit zu Gemüte... [mehr]