Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“

Ergebnisse 11-20 von 608 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassenbeitrag auf Entschädigungsrente einbehalten

Erstellt am 29.08.2025, 14:58 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo Jini, du hast, vielleicht auch auf meinen Rat, alles richtig getan! Rein zufällig ist auch für mich die CJP-Brasov zuständig. Darüber hinaus pflege ich einen respektvollen Umgang mit der Chefin der Behörde. Und die hat mir frühzeitig, quasi im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tagesaktuell

Erstellt am 22.08.2025, 14:31 Uhr von Nimrod

Hallo lauch, meine Antwort auf deine Ansicht zu Söder und der NN. Die NN (Nürnberger Nachrichten) steht in ihrer politischen Ausrichtung eher links von der Mitte, der SPD nahe. Deshalb ist es unabhängig, ob der Bayerische Ministerpräsident ein... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Krankenversicherungs Bescheinigung für Casa de Asigurari de Sanatate

Erstellt am 15.08.2025, 13:47 Uhr von Nimrod

Hallo Frau Hutter, vielen Dank daß sie sich der Causa Wolff angenommen haben und entsprechend auf diesen bedauerlichen Vorfall reagiert haben. Vielen Dank aber auch, daß sie so nachsichtig gehandelt haben. Wir wissen ja nicht, was Herrn Wolff am... [mehr]

Erstellt am 07.08.2025, 17:56 Uhr von tick

"Dass sich Arte auf so einen Granatenquatsch einläßt ist peinlich." Warum peinlich? Auf Arte dürfen viele Andere auch ihre Geschichten erzählen, warum nicht auch die Rumänen aus Saliste? Bei meinen Großeltern gab es eine Kiste mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kultur, Reisen

Erstellt am 04.07.2025, 14:42 Uhr von Nimrod

Hallo Regine, vielen Dank für deinen Bericht, den du da (nur) mir gewidmet hast :-))). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Natürlich finde ich es auch wunderbar, daß du morgen Abend Andre Rieu (!) „genießen“ kannst. Dazu wünsche ich dir... [mehr]

Erstellt am 24.06.2025, 18:37 Uhr von Nimrod

@Marius :Täglich die: NachDenkSeiten lesen. Es ist immer interessant und anregend, wenn uns ein Forenteilnehmer auf gewisse Vorgänge oder Situationen, vor allem aktuelle, hinweist. Nun wissen wir nicht bei allen Teilnehmern hier, ob sie mit ihrer... [mehr]

Erstellt am 17.06.2025, 00:00 Uhr von lauch

Hallo Charlie, Ich habe bemerkt, dass die linke Seite recht empfindlich auf Armutsindustrie, Sozialindustrie oder ähnlichen reagiert. Im Laufe der Jahre und Jahrzehnte habe ich schon bemerkt, dass sich eine Kaste herausgebildet hat, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kultur, Reisen

Erstellt am 11.06.2025, 14:46 Uhr von Regine ( Jini )

Wilhelm Busch: "Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist`s - reise, reise!" Am Dienstag, 03. Juni, war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 12.05.2025, 17:39 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Eklat: AUR-Kandidat dankt Trump-Verwaltung für Visa-Waiver-Aus / Nicușor Dan: „Inakzeptabler Verrat“ am eigenen Land Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

Erstellt am 05.05.2025, 11:49 Uhr von Kurt Binder

Danke, lieber Nimrod - mit etwas Verspätung, von Deinen Worten angefeuert - hier ein weiters Produkt - nicht vorgeküsst, sondern aus eigener Kist' ;-)))! Synoyme – sie sind unter uns Der Chef trat in das Büro des kleinen Buchalters... [mehr]