Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“
Ergebnisse 481-490 von 608 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.05.2010, 13:19 Uhr von bankban
@ Tibor, @ alma, @ Serban Ich habe die Beiträge hier verfolgt und wollte zunächst nichts dazu sagen. Nun tue ich es trotzdem. Ich glaube, Tibors Eindruck ist, hier würde man zuviel und zu ungerecht die Magyarisierungspolitik Ungarns in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 16.04.2010, 21:31 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Andrei, die Kontinuitätstheorie ist der größte Quatsch seit es (lateinische) Buchstaben gibt, weil: - Siebenbürgen derzeit keine, aber absolut keine Römische Spur hat - der vernichtende Durchzug der Mongolen durch Siebenbürgen in den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 01.04.2010, 11:41 Uhr von rhe-al
Joachim: "Der Wunsch,klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden." (Francois de La Rouchefoucauld.1613-1680) ...wenn uns Joachim sich jetzt noch bemüßigt fühlen würde seinen obigen Spruch selber zu verinnerlichen, dann wäre... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Stilblüten
Erstellt am 31.03.2010, 16:01 Uhr von Erhard Graeff
Servus Schiwwer, egal, wie's dir und vielleicht auch anderen scheint: Es war der ausdrückliche Wunsch der Auftraggeber, die Anzeige so zu gestalten. Die Anzeigenredakteure müssen Tag für Tag ein sehr feines Händchen im Umgang mit den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 11:24 Uhr von Ga.We.
Ich glaube viele Sachsen und Schwaben, die hier mitlesen ,fragen sich, ob sie sich das antun sollen, einen Beitrag zu schreiben. Wer etwas Harmloses schreibt, bekommt mesitens gleich einen Anpfiff von den 9Xklugen und wer Kritik übt an Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat
Erstellt am 16.03.2010, 09:24 Uhr von Lavinia
Es gibt immer einen Grund sich wieder zu Wort zu melden, Karin Decker. Außer... man sieht darin keinen Grund... Sie haben hier keine "Feinde"; es sind Ihre 'Freunde', die Ihren Umgang mit dem Thema (nicht zu verwechseln mit der Thematik... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 10:36 Uhr von Karin Decker
Und wozu dient Ihnen dieses Kasperltheater? Zuerst fordern Sie Beweise für angebliche Unterstellungen. Sobald ich Ihnen welche liefere, fragen Sie mich, wie alt ich denn sei, gleichsam als Anspielung darauf, dass ich Ihnen auf den Leim gegangen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.03.2010, 10:01 Uhr von Lavinia
@Decker: "Indem Sie das Thema „Restitution“ nachgerade mit Inbrunst dauernd in Abrede stellen, nehmen Sie nicht nur den Staat Rumänien in Schutz, sondern wirken zugunsten der übelsten Repräsentanten der rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 21:14 Uhr von Trix
@ Lavinia: Stänkerei ist bei Lavinia Programm. Auf gut deutsch: Es stinkt! Sie ignoriert systematisch die zentralen Argumente des anderen und legt es allein darauf an, zu provozieren, zu diffamieren und jeden für unterbelichtet darzustellen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2010, 18:57 Uhr von Lavinia
Danke vielmals. Aber viel zuviel der Ehre, meine Gute...Ich habe lediglich Grundkenntnisse im Umgang mit dem Internet, wo natürlich noch weitere Fälle zu finden sind, die ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Kenntnis gebracht hätte, wenn...ja... [mehr]