Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“

Ergebnisse 81-90 von 608 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern

Erstellt am 12.11.2018, 10:02 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo lauch, Sie verweisen auf einen nicht existierenden thread. Den auf meinen Namen geöffneten neuen threat hatte ich als technischen Fehler gedeutet, darum nicht widersprochen. Ich bin selbst nicht gerade versiert im Umgang mit den Möglichkeiten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung

Erstellt am 10.11.2018, 17:26 Uhr von Peter Otto Wolff

Hallo kleinsachse, danke für Deinen Beitrag. Du hast natürlich recht, nur wüsste ich nicht, wie man in vertretbarer Zeit, mit vertretbarem Aufwand, eine Unterschriftenaktion durchführen könnte. Meine Aktion ist ja auch nur ein Aufbäumen ob der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 24.08.2018, 13:04 Uhr von charlie

Wie könnte man irgendjemandem das Recht absprechen, irgendeine Sprache zu verwenden? Etwa indem Portugal das Portugiesische in Angola verbietet?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 24.08.2018, 12:35 Uhr von kokel

@ DAS muss man miteinander vergleichen Dein Vergleich, "Seher", ist ungefähr so, als würde ich sagen: Der Hahn kräht jeden Morgen, aber die Ratte ist auch ein Haustier... Zu deiner Erinnerung: Die SBS sind Deutschstämmige, also steht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 23.07.2018, 16:53 Uhr von Shimon

Zwischen Juden und Arabern ist viel in Bewegung Von Rainer Haubrich Israel rettet Hunderte syrische Weißhelme und ihre Familien vor Assads Regime – die jüngste Hilfsaktion von vielen. Für manchen Syrer setzt so ein Wandel seines Bildes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 16.07.2018, 13:05 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatspräsident nach NATO-Gipfel: „Konnten gute Ergebnisse erzielen“ / Johannis: Dragnea „besessen“ von Amtsenthebungsverfahren Allgemeine Deutsche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 19.06.2018, 20:18 Uhr von _Gustavo

Dafür gibt es ein "Gegenmittel" @Marius. Den Spruch benutze ich schon ein halbes Leben im Umgang mit Idioten: <<Ich würde es dir erklären, aber Du wirst es nicht verstehen>>... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 16.06.2018, 06:32 Uhr von getkiss

Was zeigt der ARD Deutschlandtrend: Lesen Sie den Kommentar aus dem Handelsblatt. Der Streit ist gut für Deutschland Der Arzt muss auch zum Messer greifen, wenn ein Leben nur so zu retten ist. Das es weh tut, ist unstrittig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 11.06.2018, 19:28 Uhr von kokel

Sie ist, zumindest statistisch, eine typische Vertreterin der Siebenbürger Sachsen in Deutschland. Konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv. Passt. Bei allem Verständnis für die eine oder andere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 07.06.2018, 19:32 Uhr von Shimon

Israel geht mit Terroristen noch zurückhaltend um Von Gunnar Heinsohn Israel verzichtet darauf, mit der Terrormiliz Hamas so umzugehen, wie diese gern gegen Juden vorgehen will – obwohl der Staat das könnte. Die Islamisten wiederum... [mehr]