Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“

Ergebnisse 21-30 von 608 [weiter]

• Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?

Erstellt am 10.04.2025, 08:28 Uhr von Kleinschenker

Das war für mich das Zeichen, tschüss zu sagen. Aber das der "Impfstoff" just zum optimalen Zeitpunkt da war und das man dir die Giftspritze mit einer kostenlosen Bratwurst (bzw. anderen Ködern) schmackhaft machen wollte hat dich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

Erstellt am 27.03.2025, 21:52 Uhr von Regine ( Jini )

Dankeschön, lieber Nimrod, für Deine wirklich sehr ausgiebige Aufklärung. Das Jagd-Wesen wird -in welcher Form auch immer- mein Herz nicht erwärmen. Muß es aber auch nicht; jeder Mensch hat eben andere Passionen... Was habe ich von Deinen... [mehr]

Erstellt am 27.03.2025, 11:59 Uhr von Nimrod

Liebe Regine, toll daß du dich hier ins „Revier der siebenbürgischen Jägerinnen und Jäger“ begeben hast. Ich bin hier zwar nicht der „Oberjäger“, vielleicht habe ich aber mehr Zeit als die noch aktiv jagenden Forenteilnehmer.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

Erstellt am 19.03.2025, 13:09 Uhr von Nimrod

Liebe Forenteilnehmer, hier im „Allgemeinen Forum“ wird aktuell zu diversen Themen wieder einmal sehr heftig diskutiert. Jeder vertritt, was ja eigentlich ganz normal und legitim ist, seine Meinung sehr vehement. Erschreckend ist aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauentag

Erstellt am 19.03.2025, 10:54 Uhr von Doris Hutter

Schon lustig, wenn ein Kleinschenker für Damen Diminutive verwendet, um sie herabzusetzen. "Lenchen, Jinichen" lässt den nötigen Respekt im Umgang vermissen! Auch wenn manche Männer fälschlicherweise denken, sie dürften sich das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Baustelle: Zukunftsbild Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.12.2024, 18:44 Uhr von ingenius mobile

Anmerkungen: Beim Thema Zukunftsforschung bin ich zum ersten Mal vor über 10 Jahre auf einem Verkehrskongress am Rande der IAA in Frankfurt auf Pero Micic gestoßen. Seitdem hole ich mir zu gesellschaftsrelevanten Themen Inspiration über seine... [mehr]

Erstellt am 10.07.2024, 21:14 Uhr von Nimrod

Hallo zusammen, die Bären in Rumänien sorgen wieder mal für Schlagzeilen. In den großen, überregionalen Zeitungen steht heute wieder ein tragischer Fall. Ein Bär hat vor den Augen ihres Freundes eine 19-jährige Touristin verschleppt und getötet.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 24.06.2024, 18:41 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien Staatschef Johannis zieht Bewerbung für NATO-Topjob zurück EurActiv Rumänien liefert Patriot-System an Ukraine Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 16.05.2024, 11:44 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien NATO-Übung „Swift Response“ über Rumänien: Größte Luftlandeoperation in Europa seit 1945 Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

Erstellt am 14.05.2024, 12:07 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: t-online Fallschirmjäger trainieren unter deutscher Führung in Rumänien Spiegel In Rumänien proben Nato-Fallschirmjäger die Befreiung eines Flugplatzes Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]