Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“

Ergebnisse 521-530 von 608 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 22:34 Uhr von getkiss

Nun, da ist er. Ohne Messer, nur mit einem Spiegel. Ich verfolge diese Debatte mit Interesse, der Titel hat es verdient. Und nicht nur der Titel, die meisten Beiträge waren interessant, dem Objekt des Threads zugewendet, Leute mit klarer Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 19:10 Uhr von Lavinia

@BennyJosza: Ihr Anliegen ist sehr ehrenhaft und verdient größte Anerkennung. Ich glaube kaum, dass in SBB das Leben weniger anstrengen ist und ich finde das selbstgefällige „Leider Herr Josza, bin ich der Auffassung, daß Sie sich getäuscht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 21.11.2009, 13:04 Uhr von bankban

Ich habe grade etwas recherchiert und dabei festgestellt, dass ich in einem meiner vorherigen Beiträge eine fehlerhafte Info gebracht habe. Und zwar hat sich Fr. Steinbach nach einiger Zeit von ihrer Unterstützung der Pr. Treuhand abgewandt.... [mehr]

Erstellt am 20.11.2009, 15:37 Uhr von rhe-al

hmm, ein schwieriges Unterfangen. wenn man aber an einer fairen Diskussion interessiert ist, sollte man Fragen mit implementiertem tendenziösen Charakter außen vor lassen, wie etwa diese von dir aufgeführten: joker: oder man setzt diesen... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 12:32 Uhr von bankban

@ BennyJózsa Da sie fragen: Es gibt kein "authentisches Sachsentum" genauso wie es auch kein authentisches Ungarntum oder Rumänentum gibt. Meine Meinung. Ihre Frage: "Aber wie sehen Sie ein persönliches Sachsentum in fünfzig... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 11:07 Uhr von pavel_chinezul

Ich weis nicht ob das BGH-Urteil, nicht wieder die Diskussion aufflammen lassen wird, das Diskussionsforum nur noch namentlich bekannten Menschen oder vielleicht auch in verschärfterer Form, nur Landmannschaftsmitgliedern, zu öffnen (so oder sowas... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 10.11.2009, 21:16 Uhr von Lavinia

Übernahme aus dem banatblog: "In dem FAZ-Beitrag steht noch mehr. Nämlich, dass der mitformulierende Prof. Dr. Paul Philippi das damalige Vorgehen seiner Kirche “unumgänglich” fand. Also er stellt den Brief oder Anruf nicht in... [mehr]

Erstellt am 26.10.2009, 15:17 Uhr von getkiss

@Lavinia: "Wer Herta Müller heute fragt, warum sie immer noch und immer wieder auf den Themenkomplex Beschädigung zurückgreift, möchte nicht sehen, dass sie auch das tut, was gute Autoren tun, nämlich Menschen im Umgang mit staatlichen,... [mehr]

Erstellt am 26.10.2009, 10:43 Uhr von Lavinia

Ja, Herta Müller wird vorgeworfen, immer nur über Rumänien, über die Diktatur geschrieben zu haben und ganz besorgte Menschen fragen sich, wann sie denn endlich in Deutschland ankäme und noch besorgtere Menschen haben sich gefragt, ob das wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Premiumforum

Erstellt am 20.10.2009, 22:34 Uhr von Fabritius

@ Getkiss: in den Forenregeln steht genau das, nämlich: "Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen beleidigende oder sonst verletzende Inhalte in diese Foren nicht... [mehr]