Ergebnisse zum Suchbegriff „Umgang%25252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dbildern“
Ergebnisse 581-590 von 608 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 05.10.2008, 19:11 Uhr von Elsi
Hallo! Das was passierte, ist, meinem Empfinden nach, schwerwiegend und kann nicht mehr abgetan werden als Lappalie, als unreflektiertes Verhalten. Dieses Verhalten hat die technische Möglichkeit (Internet) genutzt, um eine Grenze zu überschreiten,... [mehr]
-
Erstellt am 04.10.2008, 22:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, @Elsi Es ist schon befremdlich, dass gerade Elsi, der stets anonym und des öfteren beleidigend wirkt, um Solidarität bettelt. Du schreibst doch selbst: "seil(vermutlich rio)". Ich kann es genau so schlecht wie auch... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 13:20 Uhr von Dolfi11
__________________________________________________________________________________________ Hier verstehe ich dich nicht... Du widersprichst dir selber... Auf der einen Seite, verlangst du ein Ausländerwahlrecht in der BRD - also Liberalere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 13:16 Uhr von brodsky
pedimed.... ich weiß daß es in Rumänien Ortsschilder in mehreren Sprachen gibt, d.h. deutsch un ungarisch.... ich finde das im Fall der deutschen Ortsschilder grundsaätzlich falsch, weil in den Orten fast keine deutschstämmige Menschen leben... ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Sächsische Jugend heute
Erstellt am 03.08.2008, 12:49 Uhr von huttegor
In der Tracht zur Konfirmation zu gehen,lässt das Herz vieler unserer Sachsen höher schlagen. Zu Recht, sage ich. Denn es zeigt Mut und Stolz, Mitglied unserer Gemeinschaft zu sein. Doch gibt es da verschiedene Ansätze, die ich bei unseren... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 03.05.2008, 12:43 Uhr von Carpatus
Sorry, im Siebenbürgerforum sollte ich natürlich die deutschen Städtenamen schreiben. Da ich in Hermannstadt wohne verwende ich auch recht oft diesen Namen, aber im Umgang mit meinen rumänischen Mitarbeitern gewöhnt man sich halt sehr schnell die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]