Ergebnisse zum Suchbegriff „Verdienen%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dschicksal“
Ergebnisse 471-480 von 527 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 03.04.2010, 11:34 Uhr von snookersky
... hoffentlich geht's jetzt sachlich weiter, ohne Polemik ... Zurück zum Thema 221/2009: Es wurde vieles gesagt, welchem ich auch zustimme. Insbesondere, dass das Gesetz so gestrickt sei, damit auch der Justiz-Apparat davon verdienen kann.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: ZUSAMMENARBEIT
Erstellt am 03.04.2010, 10:23 Uhr von Büffelfarm
Hallo Anchen, auch ich bedauere, der der Bestand an Wasserbüffeln in den klassischen Büffelzucht-Nationen wie Rumänien und Bulgarien so starkt zurückgegangen ist. Ich denke aber, daß hier der Hauptgrund in diesen Ländern selbst zu suchen ist. Es... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 22.03.2010, 13:55 Uhr von Prometheus
@bankban: " In meinem Falle ist es Selbstironie, hab ich doch die dortige Luft lange genug eingeatmet." Selbstironie - aja... - Ja klar. Natürlich, erkennt man auch ohne weiteres ohne Ihren Nachtrag, dass Sie mit Ihrer diskriminierenden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Projektaufbau für Siebenbuergen
Erstellt am 15.02.2010, 07:20 Uhr von Monica
Ich habe viel uber die verlassenen deutschen Dorfern gelesen. Ich habe auch manche Dorfer besucht. Ich bin jetzt unter dem starken Andruck, ich bin sehr begeistert und studiere was man dort gemacht hat und was man dort machen kann. Ich bin aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 17.01.2010, 13:59 Uhr von getkiss
@Karin Decker Liebe Frau Decker, was Sie hier über Herta Müllers "Enttäuschung" als gläubige Sozialistin und Sozialismus im allgemeinen schreiben, hat mit dem Thema wenig zu tun. Korrekterweise gar nichts. Und zwar, weil Sie Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 24.11.2009, 23:43 Uhr von Johann
@ seberg Erstens habe ich nicht das Recht bezweifelt, sich zu wehren, sondern darauf hingewiesen, dass Müller und Wagner ganz selektiv aus Securitate-Akten zitieren, sich rechfertigen und andere angreifen. Dabei aber geflissentlich übersehen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?
Erstellt am 04.10.2009, 19:32 Uhr von joyflight
liebes 7bürger Herz, zur Feier des Tages, bin ich dies WE mal nach Herzogenaurach geflogen. Über Politik und Wirtschaft zu reden, ist ja schön, was dieses Land braucht ist Binnenkonsum - also musste ich was unternehmen. Da ich mir das aber nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 04.10.2009, 15:15 Uhr von Armin_Maurer
@ lori: Freilich schreibe ich „mit angezogener Handbremse“, wurde doch bereits ein Beitrag, den ich dem ehrenwerten Bürgermeister von Hermannstadt, Klaus J/Iohannis, zugedacht hatte, von den Administratoren getilgt und ich mit einem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.10.2009, 10:29 Uhr von ifpeppi
Lavina schrieb: Herta Müller sagt irgendwo sinngemäß, dass nicht sie die Themen ihrer Bücher aussucht, sondern die Themen sie aussuchen. Ich denke, genau so, suchen sich ihre Texte die Leser aus...Das ist völlig in Ordnung, wenn ihre Texte... [mehr]