Ergebnisse zum Suchbegriff „Verdienen%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dschicksal“

Ergebnisse 461-470 von 527 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.09.2010, 21:50 Uhr von Johann

@georg51 Erstmals wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich mit meinen Nick ansprechen, so wie dies hier üblich ist. 2. Kennen Sie den Unterschied zwischen einer Korrelation und einer Kausalität? Meinen Sie die 3/4 des Volkes kennen diesen? Meiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

Erstellt am 31.07.2010, 10:38 Uhr von gerri

Ja seberg,Roboter sollen dort eingesetzt werden wo es für den Menschen gefärlich ist, nicht uns zu belehren sonst treten sie uns berechtigt bald auch in A....; Beurteilungen und Benotungen sollten für immer wegfallen,weil die Ungerechtigkeit damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Romania-Germany

Erstellt am 14.06.2010, 08:57 Uhr von gerri

Hallo George - James,was ich jetzt sage und schreibe ist meine persönliche Meinung,da ich die Zigeuner von Kindheit aus kenne wie viele meiner Landsleute.Sie möchten nicht anders genannt werden und sind eigentlich so wie alle anderen Menschen.An die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 07.06.2010, 22:05 Uhr von hrrmt5

Hallo Schwiwer Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr / Frau X, Pseudonym Schwiwer, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie den Datenschutz zu achten. Die in D und westlichen Ländern Umgangsformenen, (sowie AUCH den Anstand)... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

Erstellt am 05.06.2010, 20:39 Uhr von hrrmt5

@seberg WIR schreiben dich als DU weil, auch ein Psichodoc ( Elenas Akademie lässt grüssen) sich das SIE verdienen muss. Zitat: Lieber Schiwwer, stolz solltest du sein und dankbar, dass du im selben Forum schreiben darfst wie hrrmt5, auch wenn... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Zeit zum Träumen.KM

Erstellt am 16.05.2010, 11:48 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Kinderwitze Die Mutter: "Karl iss Dein Brot auf!" "Ich mag aber kein Brot!" "Du musst aber Brot essen, damit Du groß und stark wirst!" "Warum soll ich groß und stark werden?" "Damit Du Dir Dein... [mehr]

• Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

Erstellt am 05.05.2010, 18:35 Uhr von Lolopapa

Man darf wohl seine Meinung sagen jedoch finde ich es mehr als traurig, dass hier rechtschaffene Leute die sich wirklich um die Organisation etc. kümmern, dermaßen unverschämt einen vor den Latz geknallt bekommen!! Und bei diesen Worten musste ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

Erstellt am 29.04.2010, 14:22 Uhr von Georg51

@ getkiss zitiere; - Keinen von Ihren 3 Vorschlägen ist gemeint. 1. Wollte ich einfach die Meinung/Vorschläge/Ideen von UNBETEILIGTEN zu einem Reiseplan/Reisevorschlag erfahren. 2. Organisiere ich persöhnlich keine Rundreise nach... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 15.04.2010, 21:17 Uhr von hrrmt5

Hi getkiss Vielen Dank für die Information. Offensichtlich sind die rumänischen Bürger, wie wir schon mal hier erwähnt haben, ganz und gar nicht damit einverstanden, wie ihre Justiz und Regierung, betreffend der Vorgehensweise, in Sache... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 15.04.2010, 12:27 Uhr von gerri

Hallo Che,der Mensch wird eigentlich frei geboren, nur wird er mit den Jahren von den Medien der Geschäftsleuten schön langsam versklavt,Schuldner. Typisch der Marschall-Plan,ein Volk das man später ausnehmen kann,weil es typisch fleißig ist löscht... [mehr]