Ergebnisse zum Suchbegriff „Volk“

Ergebnisse 2941-2950 von 3182 [weiter]

• Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?

Erstellt am 18.11.2009, 04:15 Uhr von Georg Schnell

Jedes Volk gedenkt seiner Opfer und dass sollte erlaubt sein. Niemand will aufrechnen oder relativieren, sondern schlicht und einfach an seine Opfer erinnern. Ich glaube, ein „Zentrum für Vertreibung“, ist das beste Mahnmal. Unser... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 14:20 Uhr von Sächsin

@pavel_chinezul, welcher schrieb: "Ich muß ehrlich sagen, mich ärgert es ungemein, dass immer wir, die Deutschen, an die Verbrechen des III Reiches erinnert werden und wir auch bereitwillig uns Asche aufs Haupt streuen. Jedes Volk hat im... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

Ich bin vollkommen ihrer Meinung, deshalb auch mein Hinweis oben, dass man Frau Steinbach die Chance geben sollte, ihren Willen zur Versöhnung unter Beweis stellen zu dürfen. Eine andere Sache: Soweit ich weis, wollten die Sowjets die Massaker... [mehr]

Erstellt am 17.11.2009, 11:58 Uhr von Georg Schnell

Das ist eine gute Einstellung aber irgendwann sollte jede Partei zu seiner Vergangenheit stehen. Deutschland steht zu seinen Taten, auch wenn ihnen einige in die Schuhe geschoben wurden (siehe Kathyn), dass die Polen auch ihre Schattenseiten haben... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu

Erstellt am 09.11.2009, 20:26 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Erstens: heute feiern wir 20 Jahre Mauerfall. Dieses Ereignis sollte jedem zivilisierten Menschen Anlass zur Freude geben. Zu Ceauşescu: ich weiss nicht wie es Euch geht, aber die Zeit, die sogenannte ex Post Betrachtung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 07.11.2009, 21:22 Uhr von Ein Bukowiner

Geehrte Forumisten der www.siebenbuerger.de, geehrte Leser/innen, geehrte andere Personen, Der politische Zirkus in meiner Heimat genannt RUMÄNIEN (eventuell oder bestimmt auch Eure Heimat) hat übersättigtes Ausmass genommen. CORNELIU VADIM... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 07.11.2009, 18:42 Uhr von lori

Hallo bankban Ich habe schon den Eindruck, dass du nicht verstehen willst! Eine Folge der KT ist, dass sich die meisten Rumänen als 2000 Jahre altes Volk, sehen. In diesem Zusammenhang musst du meinen letzten Beitrag sehen und im Zusammenhang mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...

Erstellt am 01.11.2009, 16:06 Uhr von VeriTass1

HaiMatt: "Gutmenschen aus nationaler Gesinnung oder mit ideologischem Sendungsbewusstsein sind jedoch weder wünschenswert, noch könnten sie zu gerechten Lösungen bezüglich Restitution, Rehabilitation und Vertreibung beitragen." Diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 29.10.2009, 14:24 Uhr von VeriTass1

Apropos Ehrungen: Hiermit möchte ich die Gelegenheit ergreifen, und dem Deutschen Volke für seine immense Arbeitsleistung, Finanzielle Leistungen, für seine uneingeschränkte Hilfeleistungen (trotz eigenem Elend) meine Ehre, Hochachtung, und Respekt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Möbel aus Siebenbürgen in Deutschland

Erstellt am 23.10.2009, 20:53 Uhr von der Ijel

Originale Altertümliche Möbel kannst du bei mir in Würzburg anschauen und erwerben. sparst Dir den transport, und mir das gleiche. Bin zwar im Begriff diese Möbel ins Museum nach Mediasch als Leihgabe zu Liefern, denn dieses Kulturgut gehört... [mehr]