Ergebnisse zum Suchbegriff „Volk“
Ergebnisse 3001-3010 von 3182 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.04.2009, 04:09 Uhr von Schnuk
Hallo cäsar, ich habe nur von Ethnien in Siebenb. gesprochen, da Russen,+....? Ja, ich und bestimmt die Meisten, bemühen sich keine Vorurteile zu haben. Leider kommt es vor, daß man doch ein Vorurteil in einem Fall hatte. Verallgemeinern soll... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2009, 01:45 Uhr von cäsar
Hallo "Zicalâ din bâtrân: "Nici salca nu-i ca pomu, nici tiganu nu-i ca omu". Hab ich irgendwann/wo gehört." Zitat Geoeg Schnell Die Zigeuner (Sinti u. Roma) in ganz Europa (Welt) zerstreut, haben nicht alle den gleichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von Schnuk
Hallo lieber Johann, was sagen Sie zu diesem Spott von Gustavo? Es sieht so aus als ob etwas dran wäre. Hoffentlich verstehen Sie Spaß. (Hab mich Tod gelacht beim lesen) Von dem Kulakenmord meine ich, das war eine Ausnahme und bekanntlich... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 12:27 Uhr von Gustavo
Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Das Du einen Schaden hasst, wußte ich schon länger. Daß Du aber noch frei rum läufst wußte ich nicht. Trotzdem Gute Besserung! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2009, 10:43 Uhr von Johann
Es starben 6 Millionen Juden, das jüdische Volk wurde NICHT getötet. Es wurde nicht nur der Besitz genommen, Millionen "Kulaken" wurden getötet. Im "Schwarzbuch des Kommunismus" findet man nach Ländern gegliedert die genauen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.03.2009, 14:58 Uhr von Don Carlos
Die Bezeichnung "Zigeuner" ist historischer Natur. Wenn Nikolaus Lenau seine "Drei Zigeuner" oder andere Zigeuner-Gedichte niederschreibt,dann geht es ihm nicht um Diffamierung, sondern um die Verteidigung einer im Abendland... [mehr]
-
Erstellt am 24.03.2009, 18:23 Uhr von Serban
Servus Lori, Mit "mult zgomot..." meinte ich selbstverstaendlich den ganzen Rummel in Albanien. Ich bin sicher, dass kaum jemand dort Schmitt's Buch gelesen hat. Dabei aber kann ich es irgendwie nachvollziehen. Jedes Volk braucht seine... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos
Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2009, 22:35 Uhr von Siel
Eine tausendjährige Geschichte der Verfolgung: eigentlich dürfte es niemanden wundern, dass dies Volk an Amnesie leidet...? Die Zigeuner kamen in der Mitte des 15.Jh auf das heutigen Territorium Rumäniens. Sie kamen allerdings nicht 'von selbst',... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 22:33 Uhr von Siel
der Ijel schrieb: "„Zigeuner“ als Ziehende Gauner zu bezeichnen hat sich im deutschen Sprachraum bewahrheitet mit anderen Worten das Volk hat sich ihn verdient." sagt der Ijel und verweist auf...Wikipedia...wo allerdings auch... [mehr]