Ergebnisse zum Suchbegriff „Volk“
Ergebnisse 3031-3040 von 3182 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 14.11.2008, 14:18 Uhr von getkiss
Und dessen "Leistung" jetzt im Wahlkampf vom rum. Premierminister als vorbildliche Realisierung gewürdigt wurde. Mal abwarten, wie lange dieser noch "geduldet" wird?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 13.11.2008, 15:54 Uhr von Joachim
Übrigens nur so am Rande. Die Weltbank forderte Bolivien auf mehr zu privatisieren, sonst gäbe es keine Gelder. Bolivien privatisierte im Jahr 2000 ihr Trinkwassernetz. Eine einzige Firma erhielt das Recht, die Bevöllkerung mit Trinkwasser zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt
Erstellt am 04.11.2008, 21:25 Uhr von joyflight
na endlich nimmt sie einer in schutz die investment-bänker noch ein toast auf die manager? am besten für die armen teufel, die mehr als 500 riesen einsacken (jährlich!!!) - die leiden nun doppelt: 1. weil das volk und die regierung was gegen sie... [mehr]
-
Saksesch Wält: Än deser Nuecht
Erstellt am 03.11.2008, 16:50 Uhr von Martha
Martin huet geschriwen: Ken Owend redden mir åf Nimesch… Ech dinken un den St. L. Roth, wot hia gestridden, geschriwen uch gesot En froa Nation sen mir End wallen dot uch bleiwen. Nimesch äs de Gemïn. Wo St. L. Roth åls Fårr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 24.10.2008, 19:45 Uhr von Elsi
Admins, zum Thema 'Seminar für Internetreferenten' rege ich an, auch darüber zu diskutieren, wie mit denjenigen Äußerungen und Usern umzugehen ist, die ein ganzes Volk oder eine Volksgruppe diskriminieren oder verunglimpfen. Oder ist das keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 22.09.2008, 09:11 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, doch Wilhelm, ich kann und muss es akzeptieren, dass viele Christen, heidnische Lehrsätze und Bräuche übernommen haben. Vor diesen warnt uns die Bibel im AT und NT. Sowohl das Volk Israel als auch die wiedergeborenen Christen laufen... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 09:50 Uhr von xix
Was du da schreibst ist doch nicht Realität, shimon. Wieso sollte ein Prophet vor Tausenden von Jahren das Geschick des Staates Israel vorhersehen können? Das ist Unsinn! Und wenn Israel das "auserwählte Volk" Gottes ist, sind dann die... [mehr]
-
Erstellt am 16.09.2008, 09:31 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, ich betrachte die Bibel als Ganzes, bestehend aus AT und NT. Wenn jemand die ganze Bibel aufmerksam liest, dann kommt er zu dem Ergebnis, dass es in der Bibel einen Roten Faden gibt und dieser Rote Faden beschreibt die Person Jesus... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl
Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]
-
Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown
Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi
Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]