Ergebnisse zum Suchbegriff „Volk“

Ergebnisse 3071-3080 von 3182 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?

Erstellt am 08.03.2008, 21:05 Uhr von Dolfi11

= Richtig... Es gab vor ca. einem Jahr eine Umfrage unter "unseren" Politiker, nachdem sie ( die Politiker ) gefragt wurden, wo sie Deutschland in 50-100 Jahren sehen... Keiner von den Befragten hatte auch nur den blassesten Schimmer !... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

Erstellt am 07.03.2008, 08:58 Uhr von dersaxe

Wir alle sind Schuld. Wir das Volk. Wir sind uneins. Wir wollen alle das Gleiche doch meint jeder nur seine Meinung ist richtig. Wir brauchen doch blos mal alle die blaue Partei zu wählen. Wenn sie es nicht richtig macht so wählen wir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 27.02.2008, 10:34 Uhr von aberhallo!

Volk der Sachsen Ursprung: Sachsen(Volk)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 26.02.2008, 21:51 Uhr von Dolfi11

Lori schrieb: Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! --------------------------------------------------------------------------------- Na ja, "Hinterfotzig" ist jemand... [mehr]

Erstellt am 26.02.2008, 19:39 Uhr von lori

Richtig. Aber das kann man auch als "unzuverlässig" und "hinterfozig" auslegen! Wer sind nun die Gewinner und wer die Verlierer in der Kosovo- Frage? Und hat Rumänien ausser Gelabere eine Position die es vertritt? Ist... [mehr]

Erstellt am 26.02.2008, 00:39 Uhr von Dolfi11

Tja, so ist das mit der Geschichte... Ein Auf und Ab...Das rumänische Volk hat schon immer ein gutes "Händchen" bewiesen, sich durch die rauhe See der Geschichte durch-zu Manövrieren... Als kleines Völkchen, ist ihnen oftmals auch... [mehr]

Erstellt am 25.02.2008, 20:40 Uhr von Dolfi11

Schönen guten Abend an die Runde, ich habe eure Debatte über Vor- und Nachteile der Unabhägigkeit ( am beispiel Kosovo ) verfolgt. Es ist sehr interessant! @Rio Du verfolgst die Entwicklung mit großer Sorge, was meines Erachtens nicht nötig... [mehr]

Erstellt am 23.02.2008, 23:59 Uhr von rio

Wie der rumänische Staat bei einer eventuellen (Wieder)Vereinigung mit Moldawien mit den Minderheiten in dieser Republik Moldawien umgehen wird, wird sich wohl noch zeigen, die Frage ist, ob Transnistrien überhaupt dann noch bei Moldawien sein wird.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 13.02.2008, 22:19 Uhr von Elsi

Hallo, history! Ich halte nichts von Schönreden, Simplifizieren und Ausblenden. Es ging mir bis jetzt darum, dagegenzusteuern. Aus Fragmenten ein halbwegs Ganzes zu kitten (und es wurde immer irgendwie ein Spiegel...). Es geht nicht um das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

Erstellt am 13.02.2008, 20:31 Uhr von rio

Lieber der Ijel, ich kann dein Kompliment nicht annehmen, ich musste mich für den "hinkenden Vergleich" gar nicht konzentrieren, ich hatte ja ein Modell, ..ähh version, pardon. Weiters schreibst du: Sprichwörter sind im Volk entstanden... [mehr]