Ergebnisse zum Suchbegriff „Voll“

Ergebnisse 1441-1450 von 1485 [weiter]

• Saksesch Wält: E Stack Böemsträzel vu Wöelkenderf

Erstellt am 28.02.2008, 17:04 Uhr von der Ijel

http://www.siebenbuerger.de/bild/zeitung/2008/Kurmes-fotowettbewerb.jpg E Stack zem liasen uch zem hiiren zem båcken uch probiiren. Äm foljenden hun ech åfgeschriwen wåt de Mizitoånt eas, vuer schair vierzich Gohren iwer det... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 23.02.2008, 19:29 Uhr von lori

Wat nu? Schenkt man evz.ro vor 2-3 Tagen Glauben, "nuanciert" die rumänische Regierung (Aussage eines rum. Politikers)ihre Position zum Kosovo- auf gut deutsch, wartet sie ab in welche Richtung der Wind dreht!Typisch rumänisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 15.02.2008, 13:11 Uhr von tschik

Hallo, Das Gegenteil von Christl Wegner findet ihr hier: http://de.youtube.com/watch?v=JHW_J-ttBVI Viel Vergnügen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

Erstellt am 15.02.2008, 11:00 Uhr von The history of Igor

Nein, das tut es nicht. Christel Wegner ist ein Ausnahme- und Extremfall. Die allermeisten Mitglieder der Linken sondern sich von ihr ab. Man kann das ruhig auch nachlesen. Sie ist eine von den sehr sehr wenigen unverbesserlichen Marxisten, die... [mehr]

Erstellt am 13.02.2008, 20:06 Uhr von rio

Lieber seberg, du kennst doch die von mir Genannten ganz genau und sie selber wissen auch woher der Wind weht. Jedenfalls muss ich mich nicht scheuen la o adica auch die Namen der von mir Gemeinten zu nennen, ich habe damit niemanden beleidigt, oder... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag R 100; R810 und VO712

Erstellt am 31.01.2008, 15:47 Uhr von Siggi

Da Ihre Unterlagen geprüft wurden,hoffe ich für Sie es ist alles in Ordnung.Ich habe Sie gefragt in welchem Bergwerk Sie in Rum. gearbeitet haben.Der Grund: die meisten Landsleute glauben Steinkohlebergbau wird höher als Erzbergbau bewertet. Dem... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: geschichten und witze

Erstellt am 31.01.2008, 14:51 Uhr von der Ijel

E Såks vu Rued, den hess em Schinggel-Honnes. Di geng zefoß vu Rued keen Eppeschderf. Hia wul sich en Pleoch kiifen. Än dot iirscht Gescheeft geng hia ännen. Zeafallich wor dåt en Ǻpenthik. Hia mocht de Dir åf, sauch sich am end sot... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 22.01.2008, 10:09 Uhr von rio

Ich war mal vor ein paar Jahren in dem Land der Finnen (Suomi), sehr interessant, ausser "Aapteken" oder so ähnlich gab es kein Wort welches man mit Deutsch, englisch französisch usw. assoziieren konnte, als mein Auto bockte musste ich in... [mehr]