Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1511-1520 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 22:43 Uhr von Popescu

Dann wäre ein Punkt geklärt. Ein Zweiter (und aus meiner Sicht Letzter) wäre, welche Geschichte wird in deutschen und welche in italienischen Schulen Südtirols unterichtet? Dieselbe, oder eine von Rom und eine von Wien "vorgegebene"? Gibt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.02.2011, 11:00 Uhr von Mynona

Wer hat Phantasie?wäre schlimm wenn das Foto Guttenbergs Idee war. Immerhin ist es ihm inzwischen sooo peinlich dass er es hat verbieten lassen :-) btw.Siegfried war ein Held,Gutti ist ein Schnösel! tja,das ist einfach nur die... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 10:23 Uhr von seberg

Inquisitorisch-bohrende Fragen, indiskret-intime Anspielungen, lügnerische Unterstellungen, Einschüchtern, Verwirrungen...die Methoden der Securitate wirken nach... Andererseits gibt es Rumänen, die um Einsicht in die Wahrheit bemüht sind, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.02.2011, 08:39 Uhr von Shimon

@gerri Bleib nur bei der Wahrheit, dann wird Dir keiner in Deutschland was antun!... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon

@gerri Das Problem ist, Du argumentierst hier mit Sachen die nicht der Wahrheit entsprechen. Du solltest in Zukunft nur Staaten miteinander vergleichen, die Du auch wirklich kennst und dieses geschieht nur, wenn Du selber dort gelebt hast. Daher... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 17:55 Uhr von walter-georg

@ aurel: Wie schon hervorgehoben, wollte ich mit meinen Beiträgen niemanden bloßstellen, aber das von mir Geschilderte entspricht der Wahrheit. Das mit bacşiş und ciubuc kam keinesfalls aus dem Mund eines Unkultivierten - der Mann war... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein neuer Fall "Esra" - der Roman von CD Florescu über "banater Schwaben?"

Erstellt am 27.02.2011, 17:53 Uhr von Henny

@alma_si ich bin sicherlich nicht kompetent genug aber da ich mich selber mit der Schreiberei befasse, habe ich mich natürlich auch an diversen Stellen und zu diversen Themen erkundigt. Da es sich hierbei um eine reel existente (auch wenn in der... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 11:56 Uhr von BigBrother

mit dem Teufel hast Du gar nicht mal so unrecht!!! und das seit über tausenden von Jahren!!! http://www.youtube.com/watch?v=t-FfEwvvQ2g&feature=related Solange noch ein Sachse in die Kirche geht und alles der Kirche spendet wird der... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 19:35 Uhr von aurel

Lebenslang lern man Neues dazu. Ich persönlich habe davon nie gehört, obwohl ich auch das rumänische Dorf als Besucher kenne, aber andere Dörfer, andere Sitten. Die Türken oder die Tataren, hatten immer auf dem Plumpsklo auch eine Kupferkanne... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 19:09 Uhr von cäsar

@aurel das "Ökoklo" war sicherlich eine Ausnahme, aber was Walter-georg sagt, entspricht der Wahrheit. ave... [mehr]