Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1521-1530 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.02.2011, 14:32 Uhr von seberg
@wamba: Ob Merlen die Opfer der Roten vergisst weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, Aufrechnen bringt swieso nichts. Aber tatsächlich wäre ich im Unterschied zu Merlen ja schon zufrieden, wenn die Väter, egal welche Täter von welcher Seite, über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.02.2011, 07:25 Uhr von seberg
servus wagele! hier extra für dich: :D "...mithilfe der Springer-Presse redet sich die Kanzlerin jetzt ein, dass Guttenbergs Unglaubwürdigkeit als Doktorand von seiner Glaubwürdigkeit als Politiker loszulösen sei. Das ist nicht plausibel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 23:06 Uhr von grumpes
@aurel, Ihr habt den Ungarn und den Siebenbürger Sachsen nie das Wasser reichen können, Ih wart immer einige Jharzehnte hinter uns. Das ist die bittere Wahrheit für dich. Wieso verlässt Du ein sooooo tolles Land und lebst in Deutschland ?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.02.2011, 19:00 Uhr von aurel
Wenn wir je dabei sind, sollte eventuell auch das folgende Kommentar, als „Mustergültig“ für den User Grumpes, berücksichtigt werden. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 23.02.2011, 16:01 Uhr von seberg
Na ja, das ist doch richtig wissenschaftlich: die eine wahre Wahrheit über das Zustandekommen seiner Doktorarbeit gibt es nicht... :) ...meine Wahrheit, deine Wahrheit, seine Wahrheit... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 11:16 Uhr von Iceman
aurel! bestimmt haben sie das nicht durchgelesen,weil viel zu lang ist http://www.imninalu.net/myths-Vlach.htm Aber wenigstens die Zusammenfassung sollten Sie lesen! Fazit "Die Geschichte berichtet und wissenschaftliche Forschung über die... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 07:05 Uhr von pavel_chinezul
Nein, für mich ganz und gar nicht erstaunlich! Denn sie wussten, dass wenn die Gefahr vorüber war und sie aus der Kirchenburg wieder heraus kamen, ihr Hab und Gut zwar geplündert war, es aber immer noch ihnen gehörte und es wieder aufbauen konnten... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 22:10 Uhr von Henny
oh mann... na jetzt schlägt die Dummheit voll und ganz durch! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 21:53 Uhr von aurel
@merlen dear, auch wenn offensichtlich die deutsche Sprache einem nicht schwer fällt, wenn die Logik nicht die beachteteste Eigenschaft einem ist (beim „Gehirn arbeiten“), sollte man lieber doch bei der Wahrheit bleiben, angenommen... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 14:02 Uhr von pavel_chinezul
DU hast es zitiert! Und die meisten Literaturhinweise sind mit ungarischen Namen verbunden! Wenn es in dein Weltbild passt, sagen die Ungarn die Wahrheit und wenn es nicht so steht wie du es haben willst, dann Lügen sie! So sieht es aus bei dir!... [mehr]