Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1531-1540 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 21.02.2011, 18:06 Uhr von Popescu
Ich bin froh, dass die Ausgabe vom 20.02.2011 der SZ auf Seite 5 den Artikel „Wir sollen wissen wollen“ von Christian Schoger bringt. Dieser bezieht sich insbesondere auf die Leserbriefe des Hans-Joachim Acker und Michael Miess aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 14:48 Uhr von Mynona
aurel,wieso sagst du immer wir verdrehen die Wahrheit oder arten in Obsessionen aus? Ich habe nur zitiert und zwar einen Rumänen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 21.02.2011, 13:47 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.02.2011, 14:19 Uhr von sibihans
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Der Turm der Erinnerung ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.02.2011, 12:42 Uhr von Henny
Was ist denn aus deiner Sicht ein "Lügenprophet"? Alle diejenigen die nicht ... nach deiner Auffassung leben und reden??? Zuerst soll man sich im klaren sein was eine Lüge ist. Genau so gut kann man sagen "DU" lügst denn das... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2011, 01:58 Uhr von grumpes
@Lucky, wir brauchen "DORT" nicht mehr, und den Untergang haben wir schon akzeptiert, das ist die Wahrheit. Gruß grumpes P.S. Lucky,wenn Du in einer fremden Stadt bist, und etwas erleben willst: Frag grundsätzlich die Taxifahrer, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.02.2011, 20:27 Uhr von Shimon
@Henny ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.02.2011, 17:45 Uhr von walter-georg
Das mit dem Verschweigen der Übergriffe auf Deutsche durch Ausländer, die seit einiger Zeit ja "Personen mit Migrationshintergrund" genannt werden müssen, stimmt leider. Ich verfolge täglich die Münchner Presse. Gleiche Ereignisse werden... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 07:25 Uhr von slash
Aurel: Ich werde weder dem Cäsar da oben, noch dem Cäsar da unten etwas erzählen, weil ich mich nicht, wie Ihre hellseherischen Fähigkeiten Ihnen weis machen wollen, etwa auf "Aurels Spuren der Lüge" befinde! Leute, denen die Logik... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.02.2011, 04:21 Uhr von aurel
@bankban Noch etwas dazu, ich nehme an Sie werden doch wenig verstanden haben weil Sie Empathie erwähnen. Sie und die andere müssen sich währen gegen so einem Schwachsinn, weil der Nächste steht schon bereit und nicht mich... [mehr]