Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1541-1550 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 16.02.2011, 21:24 Uhr von Shimon

@seberg Ein jeder kann Deine und meine Aussagen auf Wahrheit überprüfen!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.02.2011, 20:17 Uhr von Mynona

@Popescu,"Sich zu entschuldigen" wer bei wem stellt sich hier die Frage?siehe aurels Angriffe als ich eine Bemerkung äußerte die in sein Weltbild nicht passte,nichtsdestotrotz aber der Wahrheit entsprach........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 16:26 Uhr von grumpes

Und nun die Wahrheit über die Dobrudscha mit Ovid, damit brüstet er sich gelegentlich: Zitat "Der Spiegel-Geschichte" : "Der römische Dichter Ovid verfluchte in Constanta sein Schicksal" "Helmuth von Moltke schrieb... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 09:33 Uhr von aurel

Da anscheinend Ihr euch sehr schwer tut mit Vermutungen und Verfolgungswahn ähnliche Symptomen, trotz 2 Psychologen hier, wage ich auch mal meinen erstellten Userprofil des rätselhaften Madame Iceherr hier preiszugeben. Erstaunlich ist wenn von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 03:29 Uhr von aurel

Herr Johann Der den Sie so groszügig Clown nennen, möchte Sie hinweisen dass er auch mal Ihre Seiten durchgeblättert hat. Abgesehen von dem technischen Stand der Aufmachung der für die heutige Zeiten längst überholt ist, von dem desueten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 15.02.2011, 23:19 Uhr von lucky_271065

@ Wamba "Die Wahrheit und die Schönheit liegen im Auge des Betrachters". Arabisches Sprichwort - angeblich ...... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5

Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 21:13 Uhr von rhe-al

@lucky, Ihr Gefühl kann Sie täuschen, oder auch nicht. Welches Ihre Ableitung ist, und ob die der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Sie haben versucht eine Erklärung abzugeben, wie Sie möglicherweise meiner Erinnerung nach. ... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 20:20 Uhr von Iceman

Lieber Szeklerpartisan! Was mich besonders wundert,werde ich hier fast nur von möchtegern Magyaren angegriffen!Was soll das?Was nützt ihnen die Höflichkeit wenn sie wie ich lese werden als Volksverhetzer abgestempelt?Mit wem soll ich soooo... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 13.02.2011, 17:44 Uhr von Bavarikuszy

Jup, ich glaube es zumindest verstanden zu haben, doch grämen Sie sich nicht deswegen! Es war sehr mutig (ich kann sogar ihre Intensionen ganz gut nachempfinden), aber leider eine schmerzliche Erfahrung, nicht nur für Sie, mehr. Wohlan, so... [mehr]