Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1551-1560 von 2165 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?
Erstellt am 13.02.2011, 17:00 Uhr von joachimroehl
Danke Herr Graeff, der Strang ist bekannt. Hier geht es aber nicht darum einfach eine Urkunde zu besorgen, sondern wie man eine Geburtsurkunde in Rumänien bekommt, wenn man selbst nur deutsche Papiere hat, die ein anderes falsches! Geburtsdatum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 10:11 Uhr von pavel_chinezul
Ach so und deswegen hebt er ständig hervor, dass seine Familie (wenn ich mich recht erinnere, seine Großeltern)früh genug ins Altreich gewechselt ist! Also Lucky bevor du deinem "binefăcător" nicht zu sehr hineingekrochen bist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 12.02.2011, 22:26 Uhr von Shimon
@Merlen ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 21:56 Uhr von Merlen
@wow, ich habe es geschafft mit der Kreuzesaussage Shimon ´s Nase aus der Bibel raus und zu Wikipedia rüber zu verleiten!:-)))))) ansonsten bin ich immer wieder (etwas) erstaunt wie auch Aussagen über die Kreuzesform wenn´s reinpasst übernommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 18:47 Uhr von Iceman
Bazd neg tibi,nur so zwischen uns!Wovon redest(schreibst du überhaupt? Und die anderen Schwachköpfe,warum extremist? Vielleicht schmerzt euch die Wahrheit?Dafür kann ich nicht!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.02.2011, 13:50 Uhr von aurel
@Iceman "Eine Wahrheit" zwischen den vielen (Ihre) Alpträume, legitimiert schon lange nicht das Ganze. Was Sie da mit "ein wenig Intelligenz" zitieren, mag schon Ihrer Beschreibung entsprechen, besonders wenn man sich auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 10.02.2011, 19:48 Uhr von aurel
... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 17:30 Uhr von Merlen
@Shimon, zwischen dem vermeintlichen Tod von Jesus (angeblich für Euresgleichen) und Deiner Mathematikersammlung (Newton und Plaise; Lennox empfehle ich eine Kur zum Abnehmen dann schwindet seine Angst vor Infarkt und Diabetes) klafft eine Lücke... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 10:59 Uhr von Merlen
@Shimon, die Gläubigen leben in der Matrix, hecheln hinter ihrem "Erlöser" her anstatt zu sich selbst zu kommen. Die Lüge Eurer Erlösung wird durch Gehinwäsche zwar in den Köpfen fixiert dadurch aber nicht brauchbarer. Fast bin ich... [mehr]
-
Erstellt am 10.02.2011, 09:55 Uhr von Merlen
@Shimon, kein Gott hat in der Bibel gedroht! Es waren immer die Priester oder Anführer des Stammes von welchen dieser Druck ausgeübt wurde zur eigenen Machtdurchsetzung und ihre Interessen dem fiktiven Gott in den Mund gelegt haben. Auch wenn Du... [mehr]