Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1561-1570 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 10.02.2011, 08:49 Uhr von Shimon
@grumpes Vor genau zwei Tagen hast Du folgenden Abschnitt gepostet und schon vergessen was da stand. „Wiedergeborene sind Menschen, die nicht einfach durch Kindertaufe Kirchenmitglieder geworden sind und sich daher "Christen"... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2011, 14:40 Uhr von Shimon
@Merlen 1.Timotheus 2,3-6... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 08.02.2011, 09:52 Uhr von Mynona
Da ich nichts gegenteiliges behaupten möchte, kann man trotzdem nicht sagen, dass Ehrlichkeit die Normalität war/ist in Rumänien. Sorry, jeder weiß es der da gelebt hat wie viel geklaut wurde,wie viel "geschmiert"wurde etc. Es mag zwar... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2011, 00:39 Uhr von lucky_271065
@ Big Brother (inzwischen schon eine Frau ?!?) Sind wir jetzt schon bei Scientology? (Tom Cruise & Co?) Oder erst bei Buddhismus? (Richard Gere & Co?) Hauptsache, wir glauben an das "Happy End" made in Hollywood!... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 18:49 Uhr von BigBrother
Glaube gebaut auf richtigem Wissen und Wahrheit(Reinkarnation, Karmagesetze und die Kosmischen Gesetze) spielt immer eine Rolle. Die Frage ist nur OB der Kirchengang und Ritus noch eine übergeordnete Rolle spielen... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2011, 18:39 Uhr von Shimon
@seberg Ist schon einer von diesen „Bombardements“ hier geschädigt worden? Die Liebe sagt die Wahrheit und warnt den Gottlosen vor seinem Verderben! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 06.02.2011, 12:03 Uhr von Mynona
Durch die Gasse der Vorurteile muss die Wahrheit ständig Spießruten laufen. Indira Gandhi demnach könnte das Gegenteil auch die Wahrheit sein,bzw.ein Urteil das man fällt nach reiflicher Überlegung(Vorurteil ist ja auch ein vorgefasstes... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 16:54 Uhr von lucky_271065
Shimon schrieb: Ich finde das recht gut formuliert, zumindest was den christlichen Glauben betrifft. Allerdings hat er zwei Personen der Heiligen Dreieinigkeit weggelassen, bzw eine nur am Rande erwähnt ("Vater/Schöpfer" und... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2011, 14:54 Uhr von Shimon
@grumpes Über den Glauben könnte ich dir Seiten schreiben, aber ich Versuche es in wenigen Worten zu fassen. Glaube: Glaube an Jesus Christus als den Erlöser (Messias). Ich glaube, dass Jesus der einzige Weg ist um errettet zu werden und das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 03.02.2011, 12:40 Uhr von seberg
Ja getkiss, es kann sogar so paradox sein, dass der Fortbestand der Menschheit auf Selbsttäuschung beruht, ja beruhen muss! Wer weiß, was passieren würde, wenn wir die nacke wahre Wahrheit wahrnehmen (wahr - nehmen ? ;) ) könnten und... [mehr]