Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1581-1590 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 29.01.2011, 11:54 Uhr von lucky_271065

@ Alma_si Noch schlimmer wird es, wenn man selber Lüge und Wahrheit nicht auseinanderhalten kann und auch die Wahrheit als Lüge bekämpfen will .... Dann wird das Meer zum Ozean ... Was soll eigentlich nicht stimmen daran, dass an Rumänien nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 28.01.2011, 17:15 Uhr von Haiduc

Die Magyaren waren nach dem Vertrag von Trianon entrüstet und schockiert, da die abgefallenen bzw. abzutretenden Gebiete seit dem 11. Jahrhundert nach und nach zum Königreich Ungarn gekommen waren. Die Losung der damaligen Widerstandskämpfer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 27.01.2011, 21:26 Uhr von hrrmt5

In diesen Artikel von Primaria Hermanstadt / Sibiu bzw. rumänischen Staat ist „Schadenersatz“ AUCH NICHT erwähnt worden. ABER! Das EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien von 12.10.2010 hat UNS ALLEN enteigneten des nationalkommunistischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller

Erstellt am 27.01.2011, 16:23 Uhr von gehage

@aurel tja, dann müssen sie noch ein bissl üben beim beistrich setzen, gell?! das ganze zitat von ihnen lautet: "Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:41 Uhr von aurel

Dass ich ein schlauer Bursche bin? Hi hi... ... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:22 Uhr von pavel_chinezul

Richtig erkannt!!! LOL... [mehr]

Erstellt am 27.01.2011, 12:16 Uhr von aurel

Falls ich den Herrn Popescu verstanden habe und Sie nicht, bezweifele ich dass, das möglich war weil ich ein außerordentlicher schlaue Bursche bin, was dieses Sachverhalt angeht. Obwohl das nicht der Wahrheit wiedersprechen würde. Hi hi. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 22.01.2011, 12:37 Uhr von seberg

Also ich finde, schon die beiden Beiträge Merlens von gestern (auf die ichmich hier beziehe) hätten mehr Nachdenken und Antworten verdient, gerade weil sie damit wohl an einen wunden Punkt bei uns Siebenbürger Sachsen rührt – Solidarität mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.01.2011, 21:44 Uhr von gerri

Hallo Tibor,manchmal sind die Themen oder die unbedachten Antworten darauf so schmerzhaft wenn man die Wahrheit selber erlebt hat oder gut kennt,das ich lieber passiv bleibe sonst werde ich zu sehr rechts klassifiziert.Nicht das es mich stören... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 14:30 Uhr von BigBrother

Die Bibel ist auch verfälscht worden. @Popescu Die nächsten 200jahre braucht der einzelne überhaupt nicht zu befürchten, wenn nach den Naturgesetzen gehandelt wird. die aktuellen machtstrukturen brechen, müssen zusammenbrechen. ..."(da... [mehr]