Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1591-1600 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 18.01.2011, 13:16 Uhr von Shimon

@Merlen ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 12:26 Uhr von Merlen

@bankban, Menschlich-männlicher Nachwuchs ist genetisch bedingt erst mal krankheitsanfälliger und die Überlebenschancen etwas geringer (unsere Medizin gleicht das heute je nach Intensität aus), deshalb gibt es auf die Geburtenrate bezogen... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 08:50 Uhr von Shimon

@seberg 2Petr 2,15... [mehr]

Erstellt am 16.01.2011, 20:46 Uhr von seberg

Verunglimpfe mir ja nicht den schönen Schein, liebe Nymonyma! Es könnte sich nämlich herausstellen, dass in ihm mehr Wahrheit liegt als im Sein! Zwinge mich nicht, den Beweis anzutreten, es könnte ein Riesendonnerwetter geben..."dass es... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 16.01.2011, 12:02 Uhr von Szeklerpartisan

Kann mich da Getkiss nur anschliessen. Das was jetzt gegen Ungarn abläuft wurde vorher schon in Österreich (FPÖ-Beteiligung an der Regierung) und in Irland (solange abstimmen bis das Ergebnis passt) vorgeführt. Übrigens Bankban, es sagt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 01:50 Uhr von Szeklerpartisan

Mir "strafbare Handlung" meint Aurel wohl das tragen der Armbinde mit dem Spruch ,,meine Ehre heißt Treue''. Dies ist in manchen Ländern dieser Welt eine strafbare Handlung, wenn es u. U. einen eindeutigen Bezug zum Nationalsozialismus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.01.2011, 18:08 Uhr von hrrmt5

@Henny Lügen, Lügen, Lügen! @Schimon verteidigt sehr erfolgreich, NUR seinen (unsren) christliche Glauben. Er kann genauso wenig wie WIR, einen Unbelehrbaren irgendwas beibringen, obwohl mit Sicherheit das interessiert UNS sowieso NICHT,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 15.01.2011, 14:19 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 23:14 Uhr von Shimon

Heinrich Heine wurde die Spottdrossel im deutschen Dichterwald genannt. Nachdem er die Wahrheit über Jesus Christus zum Ende seines Lebens erkannt hatte, schrieb er: Zerschlagen ist die alte Leier am Felsen, welcher Christus heißt! Die Leier,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 13.01.2011, 14:10 Uhr von hanzy75

Hier ein Lesetipp für alle Schlaumeier, die in diesem Thread unterwegs sind: Liebe mitfühlende bundesdeutsche Journalisten, habt recht herzlichen Dank für Euer unermüdliches, aufklärerisches Wir­ken in Sachen ungarischer Ge­gen­wartspolitik.... [mehr]