Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1601-1610 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.01.2011, 18:19 Uhr von hrrmt5
Zitat Henny: „unterzeichnen. Ich wollte ja nur höflich sein. Das kapiert man(n) wohl selber nicht. Kein Problem...“ Nein liebe Landsleuten, Bier beiseite (wobei man mal wider erkennen kann, dass Menschen / Geschmäcker... [mehr]
-
Erstellt am 12.01.2011, 15:47 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, warum denn fies? Es ist doch die Wahrheit, denn bedenke mal, dass nach der adolfschen Inzestverordnung, kam durch ca. 12 Mio. Vertriebene frisches Blut in die "Rumpfdeutschen" Adern. Und wo kamen die her? Genau, … aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 11.01.2011, 02:00 Uhr von grumpes
@Popescu, was willst Du mit deinem "Fake" @ aurel hier bezwecken ? Hast Du die Kuhscheisse immer noch nicht verdaut ? Es war @sibihans der sich im Eifer des Gefechtes einmal falsch ausgedrückt hat. Mit deinem @aurel hast Du dir keinen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 11.01.2011, 01:02 Uhr von aurel
Viel Wahrheit zur späten Stunde.... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 20:46 Uhr von grumpes
Amen Und noch etwas zum nachschauen für die Fundamentalisten und Fanatiker unter uns. http://www.youtube.com/watch?v=JhoZs5OivMI Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 19:18 Uhr von hrrmt5
Zitat @seberg: „Soviel zur Vermischung und zum Eindringen des Religiös-Missionarischen mit und in das Politische (hier Thema des Threads)“ Gehören euren „Hornissen“ gesetzwidrigen Attacken HIER, diesmal gegen Shimon... [mehr]
-
Erstellt am 10.01.2011, 09:55 Uhr von Shimon
@Ath68 ... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 23:14 Uhr von Ath68
Johann, mit Ijel war die Rede von einem Buch, nicht von der absoluten Wahrheit. Sei so gut und lese zuerst von was die Rede ist. Wie geht es weiter mit deinem Kindergarten?... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 23:11 Uhr von Johann
@ Ath68 Warum willst du deine absolute Wahrheit nur dem Ijel kundtun? Lass uns doch auch am Baum der Erkenntnis teilhaben!... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2011, 23:03 Uhr von Ath68
Ijel, ...die B. hat doch Recht. Ast-i demult fumata Martin. Das Buch habe ich seit 10 Jahren. Könnte dir da zig Passagen zeigen wieviele Lügen da sind. Komm zu mir nachhause und wir können uns Tagelang darüber unterhalten. Ich könnte dich darüber... [mehr]