Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1621-1630 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 04.01.2011, 13:30 Uhr von bankban

Kein Zweck heiligt je ein Mittel. Wer das sagt, befürwortet z.B. die Unterdrückung von Menschen im Namen der Errichtung einer so oder anders (sozialistisch usw.) gearteten Gesellschaft als Zweck. Es gibt aber keinen Zweck auf dieser Erde, der die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 04.01.2011, 12:47 Uhr von Ath68

Hallo Haiduc, wäre sehr dankbar zu erfahren, was meinst Du mit dem Begriff Seele? Lass mal bitte das Internet oder jedes Lexikon beiseite. Ich sage dir nachher auch meine Version, wenn es dich interessiert. Natürlich wenn deine Meinung der... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 12:40 Uhr von Shimon

@Ath68 Sir Isaac Newton... [mehr]

Erstellt am 04.01.2011, 12:28 Uhr von Ath68

ZU Shimons zitiertem Prof. der Mathe: ...Römer 1,19-20 sagt ja, daß wir Gott in der Natur nicht direkt finden können,... Aber seine Kraft und Anwesenheit wird in der Natur gesehen. Für alles, was darüber hinausgeht, sind wir auf seine Selbst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 03.01.2011, 23:33 Uhr von hrrmt5

Genau diese verdrehte Sichtweise der Wahrheit wie von @Popescu unverschämt HIER veröffentlicht, hat die heutige Rumänien EU Mitglied, durch den EGMR Pilot Urteil von 12.10.2010 als Verbrecher, zu einen NIE da gewesene Schadenersatzsumme... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.01.2011, 22:07 Uhr von pavel_chinezul

Im Link von Lucky_271065 steht auch noch folgendes: Der 1.Dezember 1918 hat auch das mit sich gebracht: Dass mit dieser Tradition gebrochen wurde!... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 16:32 Uhr von Mynona

Hehe,immer wieder lustig wie der eine meint die Wahrheit gepachtet zu haben,der nächste zieht alles ins lächerliche,der andere meint er müsste den nächsten belehren,etc.etc.....so redet man aneinander vorbei und hält das ganze aber für ein Gespräch... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 14:20 Uhr von Shimon

@Ath68 Danke für Deine "Einsicht" - Du und ich, wir können noch zulernen... Lass lieber die Anderen darüber urteilen, wer sich hier lächerlich macht!... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 14:18 Uhr von Ath68

Ja Shimon, du hast Recht, Die Geologen, Archeologen, usw. sind alles Spinner, du hast die ´absolute Wahrheit´ gepachtet. Darum weisst du alles besser, siehst aber nicht daß du dich lächerlich machst.... [mehr]

Erstellt am 30.12.2010, 14:04 Uhr von Ath68

Shimon schrieb: Da sieht man wie Weltfremd Shimon ist. Ihm ist es unmöglich den Unterschied zwischen Einbildung/Glauben und Wirklichkeit zu machen. Nach ihm sind die Geologen alle blöd, denn die zählen die Jahre (nur der Terra, nicht der... [mehr]