Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1631-1640 von 2166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 30.12.2010, 14:04 Uhr von Ath68

Shimon schrieb: Da sieht man wie Weltfremd Shimon ist. Ihm ist es unmöglich den Unterschied zwischen Einbildung/Glauben und Wirklichkeit zu machen. Nach ihm sind die Geologen alle blöd, denn die zählen die Jahre (nur der Terra, nicht der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 29.12.2010, 14:25 Uhr von pavel_chinezul

@Mynona, zu deinem Kommentar Erstellt am 28.12.2010, 11:54 Uhr: "Numai are rost" - seine Nazivergleiche waren schon aussagekräftig genug. Guck dir auch sein allererstes Kommentar in diesem Forum an, praktisch seine Visitenkarte!... [mehr]

Erstellt am 29.12.2010, 09:51 Uhr von Shimon

@Henny Sir Isaac Newton... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

@Henny Bleib ganz ruhig - ich versuche es Dir zu erklären. Wo ist Gott heute, wenn Millionen Christen in Nordkorea, China, Iran, Irak und Nordafrika grausam ermordet werden? Gott entgeht überhaupt nichts. „Lk 12,6 Verkauft man nicht fünf... [mehr]

Erstellt am 28.12.2010, 17:52 Uhr von bankban

@ grumpes: dass die Gednaken frei sind und bleiben, ist auch für mich das höchste Gut! Doch werden sie gerade von den Fanatikern bedroht, die nicht nur ab und zu und sanft auf Manches hinweisen, sondern glauben, endgültige Wahrheiten zu verkünden,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 27.12.2010, 22:00 Uhr von Che

Hallo Aurel, Aufgrung Ihrer Forumbeiträge konnte ich merken dass Sie schon eine Menge virtuelle ,,Freundschaften´´ abgeschlossen haben. Ihre neuen Freunde titulieren Sie nach Können und Belieben, sie zeigen Ihnen wie willkommen Sie hier im Forum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 14:09 Uhr von Johann

Ich habe die Romane von Schlattner gelesen. Finde diese sehr gut. Wenn du aber meinst, dass dort "die Wahrheit" steht, dann zeigt dies wieder, dass die Aufklärung dich noch nicht erreicht hat. Es gibt eine kleinen, aber sehr feinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 24.12.2010, 13:47 Uhr von lucky_271065

@ Gerry @Johann Ich habe diese "Lügenmärchen"aus erster Hand. Meine Eltern waren damals zur Zeit der "Edelsachsen" selber (deutsche) Studenten in Klausenburg. Und einer von den damaligen "Edelsachsen", den... [mehr]

Erstellt am 23.12.2010, 14:32 Uhr von Merlen

@Shimon, wenn man die Farbe Blau liebt wird man sie überall suchen und finden. Alle Quellen welche Du nennst sind bereits das Ergebniss einer Volksgruppe in dem sich nicht nur auf religiöser Basis eine patriarchale Struktur durchgesetzt hat.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Charaktere in Siebenbürgen

Erstellt am 23.12.2010, 12:15 Uhr von gehage

sicher sicher aurel, haiduc hat dich provoziert (obwohl er nur aus einem buch zitiert...) und mynoma versteht natürlich nichts, gell? nur du bist derjenige der "die wahrheit" kennt und alles richtig weiß... oh ja, was mir zuletzt bei... [mehr]