Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1641-1650 von 2166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 16:57 Uhr von Shimon

@Ath68 Es ist immer ein Vorteil, wenn man bei der Wahrheit bleibt, denn wie schon lange bekannt ist, Lügen haben kurze Beine…... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 22.12.2010, 08:47 Uhr von burduz

Herr Cäsar, sie haben natürlich Recht. Wenn sie sich jedoch die Aussagen in dem Film The King Of Kommunism ansehen (den Link dazu habe ich schon angegeben), wird einem ganz klar wieso diese "Missgeburten" in den letzten 45 Jahren als... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 21.12.2010, 23:53 Uhr von Mynona

@bankban,spar dir die Mühe der Erklärungen.Entweder ist nichts um das aufzunehmen vorhanden,oder aber man weiß es will es aber nicht wahrhaben und erschafft sich seine eigene Realität wo selbst Wunschdenken zur Wahrheit mutieren.... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 15:53 Uhr von Merlen

@:-)) machst Du Scherze? "Aber durchaus hat Gott es gewagt „Die Wahrheit“ festzuschreiben. "Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich." Da hat... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon

@Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:31 Uhr von Merlen

@shimon, andere der Lüge zu bezichtigen wäre in der Form nur sinnvoll wenn es DIE Wahrheit gäbe. Aber eine solche hat nicht mal ein Gott gewagt festzuschreiben. Nur Menschen aus der Perspektive eines zu tiefen Suppentellers deren Rand sie nicht... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 13:19 Uhr von Shimon

@Lucky ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 21.12.2010, 12:36 Uhr von Georg51

Hallo grumpes, erstmal vielen Dank für deine Tipps zu den Kurzfilmen, die sehr gut zu diesem Thread passen. Es zeigt aber auch sehr gut wie die Geschichte verfälscht werden kann, wenn es um die Kommerzialisierung von historischen Themen geht, ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 11:57 Uhr von aurel

Mit einer winzigen Kleinigkeit könnte ich Sie (und die andere) sofort von der Wahrheit dieser Aussage überzeugen. Aber dann hieße es, wurde auch meine Identität bekannt und Sie zumindest und einige Ihresgleichen, haben Sie mich überzeugt... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 21:53 Uhr von Shimon

@Lucky Dieser Beitrag hat ganz klar gezeigt, dass deine Argumente und „Geschichten“ über Christliche Literatur und dein Schmuggeln von Christlicher Literatur schlicht und einfach unwahr sind! Wenn man dich an die Wand stellt und dir... [mehr]