Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1651-1660 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 18.12.2010, 17:09 Uhr von Johann
@ lucky Ich schreibe hier einzig und allein meine Meinung. Den Anspruch die Wahrheit hier zu verbreiten, hatte ich noch nie, u.a. weil ich nicht auf prämodernem Niveau argumentiere. Ich habe im Nebenfach Geschichte studiert, kann also im... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2010, 16:56 Uhr von lucky_271065
@ Johann Das sind wieder so eine Menge Halbwahrheiten, die sich leicht widerlegen liessen. Aus meiner Sicht nennt man sowas Verleumdung. Aber Du hast wohl nichts Besseres zu tun. Ich wunderte mich nur, wodurch die davor insgesamt gute Beziehung der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 18.12.2010, 03:08 Uhr von walter-georg
@ aurel: Weshalb tust du dir das an??? Merkst du nicht, dass praktisch Alle auf dir nur herumhacken? Das hält doch kein Mensch durch!!! Als ich nach Bukarest kam, war mir die Landessprache - im Einzelnen - ziemlich fremd. Im Unterschied zu dir... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 22:30 Uhr von Popescu
Wahre Geschichte gibt es nicht! Gibt es überhaupt irgendwo eine Wahrheit? Gibt es absolut sicher gar keinen Zweifel daran, dass 1+1=2 ist? Übrigens liegt die Wahrheit im Wein (verborgen) und so lange wir ihn nicht ausgesoffen haben ist ein Teil der... [mehr]
-
Erstellt am 17.12.2010, 17:47 Uhr von Joachim
Dazu passt auch das ganz gut: "An die Redaktion Leserbrief zu dem Themen: "Aus für 1 Eurojobber" "Der Ein Euro-Job kann dem Leben Sinn geben" Man braucht sich über Politikverdrossenheit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.12.2010, 10:41 Uhr von pavel_chinezul
Um dem Aurel eine Freude zu bereiten und ihn in seinem Anliegen zu unterstützen, die Antwort in diesem Thread @lucky_271065, nehmen Sie die folgenden Worte jetzt nicht persönlich, denn es ist eine Allgemeine Aussage von mir und nicht auf eine... [mehr]
-
Erstellt am 14.12.2010, 15:12 Uhr von lucky_271065
@ gehage Mein lieber Grobian, hätten Sie Sich doch die Mühe genommen, noch mindestens noch 4 Worte dranzuhängen beim mich zitieren, kämen wir der Wahrheit (was mich betrifft) schon näher. Also, wenn schon: "Wenn ein Mensch sich... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 14.12.2010, 00:14 Uhr von Johann
Ich möchte mal hier eine existenziele Frage für alle ausgewanderten Sachsen stellen, die jetzt sogar eine saisonaler Dringlichkeit hat. Alle traditionsbewußten Sachsen genießen Pali als Appetitanreger. Nun will man nicht nur eigene Traditionen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.12.2010, 23:02 Uhr von sibihans
Angela Merkel sagt die Wahrheit http://www.youtube.com/watch?v=vGuXVzgZ1uA&feature=related... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.12.2010, 22:53 Uhr von grumpes
Nochmal "Politik lustig" : http://www.taz.de/1/wahrheit/artikel/1/strauss-mit-schlitzen/ Gruß grumpes... [mehr]