Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1661-1670 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 13.12.2010, 10:41 Uhr von Monica
Dort kannst du auch lesen, wie ich sie kritisiert habe. Es sind paar Beiträge von mir. Der Journalist hat sich überhaupt nicht bemüht, die Wahrheit zu erfahren. Ich hab ihnen gefragt, wieviel Geld sie für diesen Artikel bekommen haben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 13.12.2010, 09:36 Uhr von aurel
Hallo Lucky, meine letzte Äußerung was die Frau Müller angeht, bezog sich auf den von @bankban aufgebrachten "Nachweis" und seine naive Vorstellung, alles was gedruckt ist, muss wohl auch stimmen und noch mehr Wahrheit beinhaltet, wenn... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 21:17 Uhr von seberg
@ bankban: ...weiß ich auch nicht, außer dass Freud sich vielleicht wundern würde, dass das ungarische mit dem rumänischen und nicht mit dem sächsischen Landsmann/frau-Blut verwechselt wurde; und vielleicht auch warum Blut überhaupt so wichtig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die rumänische Gauck-Behörde "CNSAS" und das Vermächtnis des kommunistischen Geheimdienstes "Securitate"
Erstellt am 12.12.2010, 18:45 Uhr von Carl Gibson
Herr cyberes alias Rainer, wer immer Sie auch sind: Ich bin öffentlich, Sie sind es nicht. Meine Vergangenheit ist offen wie ein Buch. Von Ihnen weiß ich garnichts. Das sind Fakten. Was die Klärung der vielen offenen Fragen zum Widerstand... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 16:21 Uhr von gerri
weiter.... Wir die wärend des Krieges geboren wurden,wissen noch vieles aus erster Hand,unverfälscht deshalb versuche ich falsche Meinungen richtig zu stellen wenn es geht,durch ein gleichberechtigtes Gespräch. Versuche auch unparteiisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2010, 13:42 Uhr von aurel
Frau Müller ist eine Person die erst Phantasiert und Unwahrheiten verbreitet. Bei der Frage was/wo,.. guckst du weiter oben, ich werde es weiter nicht suchen. Eine komische Person. Meine Aussage hat nichts mit der Wahrheit der... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2010, 15:17 Uhr von aurel
Nein , Ihre „alle Welt“ ist eben etwas kleiner als Sie denken. Keine Ahnung gehabt. Eben selektive Ignoranz vielleicht. Und die Frage „1 Dezember.. Feiertag Rumänien, usw“ galt der Interesse, ob die SB noch eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wikileaks, gut oder böse?
Erstellt am 09.12.2010, 13:21 Uhr von grumpes
Meine Meinung : Diplomatie ist keine neue Methode der Kommunikation. Sie beginnt schon in der kleinsten sozialen Einrichtung Familie. Z.B. wenn Eltern eine "Geheimsprache" verwenden um den Nachwuchs auf den rechten Weg zu bringen. Da... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2010, 20:06 Uhr von cäsar
Hallo, Der Beitrag des Herrn Hermann Gregor ist undifferenziert, sehe ich auch so wie Herr Serban, einen Kern von Wahrheit enthält er trotzdem. Die rumänische Historiographie ist stets bemüht das österreichisch-ungarische Zeitalter zu verteufeln,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 10:22 Uhr von pavel_chinezul
Lucky_271065, welcher Chinese denn? Kein Geschichtsunterricht gehabt? Und wieder nicht die Wahrheit! Wenn Sie schon eine Rumänin hier zitieren, wir haben auch Rumänen hier zitiert die anderer Meinung über Păunescu und seiner Veranstaltung... [mehr]