Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1671-1680 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 08.12.2010, 06:55 Uhr von pavel_chinezul
So kann man die Wahrheit auch manipulieren!!! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5
NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 06.12.2010, 22:49 Uhr von aurel
Und was die Wahrheit betrifft Ich habe mir erlaubt, erst für mich (und bei Bedarf für meine Gesprächspartner) einen kleinen Auszug auf Punkten aus dem „Saxozentrismus“ zu stellen. Jetzt ist mir schon klarer die Geschichte Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2010, 22:43 Uhr von aurel
Auch wenn einer wie Gerri oder andere, die Geschichte mal umzudrehen versuchen, zum Glück gibt es trotzdem Leute die Wert auf die Wahrheit legen. Nichts für ungut. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 19:51 Uhr von hrrmt5
Die Meinung von Idi_ten wie @walter-georg interessiert NUR die EU untersuchenden Justizbeamten, so lernt ihr endlich, was Recht und Unrecht ist. Es ist NUR höflich von UNS gewesen euch als Idi_ten zu bezeichnen, weil es bald ziemlich sicher sich... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 18:00 Uhr von aurel
Ich denke, die Rumänen „im Heim“ kennen ja zu wenig von den wahren Einstellungen manchen Zeitgenossen, die „das Nichtvaterland“ glücklich verlassen haben und jetzt nicht wissen wie am bestens darüber herziehen... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2010, 13:06 Uhr von aurel
Nur jemand der nichts daraus verstanden hat, kann was dagegen auszusetzen und als Argument gegen dem Dichter herbringen. Ein sehr schönes Gedicht.. Es ist so viel Wahrheit drin und so viel Poesie. Kannst noch einiges haben. Mircea Badea... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 19:22 Uhr von hrrmt5
@Erich58 Typisch @Erich58. Zitat: Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr und am 04.12.2010, 15:15 Uhr geändert: "Und schon wieder mal kennt einzig der _G_o_g aus Aachen die Wahrheit ... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 15:10 Uhr von Erich58
Und schon wieder mal kennt einzig der Georg aus Aachen die Wahrheit... Mach Dich nicht lächerlich, Gerri hat recht! Also nur ins Net schreiben was einem zum Vorteil gereicht - Wahrheit hin oder her! Herzlichst - Erich ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2010, 14:58 Uhr von hrrmt5
Zitat @gerry Erstellt am 04.12.2010, 14:19 Uhr und am 04.12.2010, 14:20 Uhr geändert: "wenn er diese böse Sache nicht gemacht hätte, die Hintergedanken von den so sehr Anständigen nicht verraten hätte" Deinen Meinungen in diesen Foren... [mehr]