Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1691-1700 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 17:05 Uhr von aurel
@bankban Ich sagte, ich galube dir wenn du dich falsch oder schlecht behandelt in Rumänien gefühlt hast. Aber ich sagte auch das ist allein dein Schicksal und du selber warst vielleicht zum Teil verantwortlich. Ich sagte auch das meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 15:27 Uhr von walter-georg
@ aurel: Eigentlich wollte ich mich aus dieser Diskussion heraushalten, weil mir die Haare zu Berge stehen, nur, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke, aber nun muss ich dir doch einige Informationen zu diesem Thema geben, die dir anscheinend fremd... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2010, 13:25 Uhr von aurel
Geistiger Brandstifter ?! Paunescu Brandstifter zu was?! Willfährige Marionette ?! Paunescu die Marionette wessen?! „führten das Volk und das Land in die politische Isolation bzw. indirekt in die ökonomische Katastrophe.“ !?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...
Erstellt am 16.11.2010, 19:27 Uhr von Johann
@getkiss Danke, erst wenn man mit jemanden eine Meinungsdifferenz hat, zeigt sich in der Regel die Diskussionsfähigkeit und die Kinderstube. @bankban Ich kann doch nicht jedesmal auf meine zig Beiträge verweisen oder mich selber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 16.11.2010, 16:55 Uhr von Carl Gibson
Auf Ion Caraion bezog ich mich - ich lernte ihn hier im Westen (1981) als notorischen Kritiker des Kommunismus kennen und war geschockt, als der "Fall Artur" bekannt wurde. Sie erinnern sich, Herr Schoger - ich wurde hier auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:13 Uhr von lori
Hallo Lavinia, ich bin ganz sicher wieviel Wahrheit diese Plattform verträgt. Nämlich die, dass alle sich an bestimmte Regeln zu halten haben! Viel Spass in der anderen Community. Ich kann hier SEHR SEHR GUT ohne dich auskommen! Tschüss... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 21:09 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Johann: dieses Schreiben gilt insbesondere Dir, aber dann und nur dann falls Du der Johann Lauer, einer der von den Anfängen dabei war,bist!! Ich kann mich gut erinnern, als Du Herrn Kroner heftig attackiertest( ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 15.11.2010, 21:08 Uhr von Lavinia
Hi, grumpes, "Mutterschaft" ist nicht der präzise Ausdruck dafür, was mir hier passiert ist. Da kommt... "Steinigung" oder "Verfolgung" der Realität sehr viel näher... Ist das so gerade noch zulässig, Admins? Ich... [mehr]
-
Erstellt am 15.11.2010, 14:45 Uhr von pavel_chinezul
@Gerri, es ist nicht ganz so einfach. Wie kann man einem Kind so etwas erklären? Die sogenannten „şoimi“, also die „Falken“, hat der Ceauşescu irgendwann gegen Mitte der 1970er Jahre eingeführt, um noch früher... [mehr]
-
Erstellt am 14.11.2010, 23:23 Uhr von Johann
Am meisten beeindrucken mich die Diskutanten, die wenn sie keine Argumente mehr haben, darauf verweisen, dass sie als einzige die Realität oder die wahrhaftige Wahrheit als einzige deuten können. Am meisten natürlich Diskutanten, die andere... [mehr]