Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1701-1710 von 2166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 12.11.2010, 07:54 Uhr von gehage

@grumpes man höre und staune: da wird das finanzamt und die gez mit der securitate, von user grumpes, gleich gesetzt! welch eine verhöhnung derer, die von der sec drangsalisiert wurden. ach gott, gehts denn noch dreister? nur um deinen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.11.2010, 12:00 Uhr von bankban

"die Wahrheit hat zwei Schneiden" ... wenn du damit sagen willst, gerri, dass die Wahrheit zwei Seiten hat, dann hast du wohl die ganze Debatte zwischen seberg und pavel nicht verstanden. Sei mir nicht bös, aber es geht gerade dadrum, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.11.2010, 11:50 Uhr von gerri

@ seberg,man darf halt nicht kritisieren was ma nicht kritisieren darf,so einfach ist das.Des Rätsels Lösung,die Wahrheit hat zwei Schneiden. Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 10.11.2010, 19:01 Uhr von Carl Gibson

Es wird noch viele Horst Webers geben. Die CNSAS leistet gute Arbeit und gibt das heraus, was noch da ist. Den Systemprofiteuren von gestern bleibt nur noch die verzweifelte Defensive. http://www.community.augsburger... [mehr]

Erstellt am 10.11.2010, 16:53 Uhr von Shimon

@grumpes: Nur ist der kleine Unterschied folgender: Meine „Wahrheit“, unterdrückt nicht, diskriminiert nicht, verfolgt und ermordet niemanden! ... [mehr]

Erstellt am 10.11.2010, 16:47 Uhr von grumpes

@Shimon, in " Punkt 3" steht :"Politische und religiöse Verfolgung". Wo bleiben alle anderen aus diesen 2 Gruppen ? ... klar , für dich gibt es nur eine Wahrheit, wissen wir aber schon. Gruß grumpes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.

Erstellt am 09.11.2010, 14:29 Uhr von Shimon

Angenommen, es gibt keine absolute Wahrheit, dann ist diese Annahme eine absolute Wahrheit und somit nicht existent. Angenommen, alles ist falsch, dann ist auch diese Annahme falsch. Angenommen, alles ist relativ, dann ist diese Annahme nicht... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 10:45 Uhr von Mynona

@Henni, ist Wahrheit nicht relativ ? :-)... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 08:32 Uhr von Henny

@ bankban ... das ist mir relativ shit egal! :D Die Wahrheit ist immer noch der Beste Spiegel.... doch wer steht schon gern stundenlang vor dem Spiegel??? :D ... [mehr]

Erstellt am 04.11.2010, 09:58 Uhr von Shimon

@gerri: Ich muss niemanden ändern, aber ich muss die Wahrheit sagen: Es gibt heute kein Palästina. Wenn wir die Wahrheit nicht anerkennen, dann brauchen wir auch nicht weiter über Siebenbürgen und unsere Vergangenheit diskutieren – es... [mehr]