Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1711-1720 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 01.11.2010, 12:12 Uhr von lori
Kollege Che, die Frage ist, wer mehr an der "Wahrheit" bastelt, wir hier in diesem Thread oder die Fälscherwerkstätten Rumäniens? Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 09:44 Uhr von gerri
Mein lieber "Sachs" Popescu,wer es mit der Wahrheit hält,hat es im Leben nicht immer leicht, nicht dort und nicht hier. Die Wahrheit kennt keine Unterschiede zwischen Nationen und Schulbildung,aber auch die eigene Meinung muß überprüft... [mehr]
-
Erstellt am 31.10.2010, 01:17 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Die Schreibart UND sogar als Mensch wurde Frau Karin Decker, immerhin (EX) Vorsitzenden von ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr.35 D-80796 München, in diesem Forum übelsten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.10.2010, 18:24 Uhr von Che
Na ja, beim ,,Guugeln´´ bekommt man ganz andere Prozentzahlen als die hier aufgetischten, wenn aber eine nach seine Wünsche gebastelte ,,Wahrheit´´ einem hilft einen Tag länger zu leben, warum nicht?... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 22:20 Uhr von hrrmt5
@walter-georg Wir freuen UNS das, das aufgeklärt wurde, offensichtlich war das ein Missverständnis. Sie können UNS mit DU ansprechen, wenn sie es möchten. Wir hatten NIE ein Problem miteinander gehabt. Wir können DICH versichern, das alle... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 10:24 Uhr von gerri
@ hrrmta,ja sind Sie den "Mehrere" wegen dem "uns"? Am Ton habe ich mich nicht vergriffen,da es nicht sein musste und es meine genossene Erziehung nicht erlaubt hätte. Bin gewohnt die Wahrheit zu sagen,aber was war jetzt so... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 09:49 Uhr von hrrmt5
@gerri Zunächst bleiben WIR bei SIE wenn sie NICHTS dagegen haben, UND Anstand, Moral, und Achtung von sämtlichen Rechte möchten WIR bewahrt haben. Sie können mit UNS über alles reden, (AUCH kontrovers, ABER sachlich UND, bei der Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5
@Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 09:16 Uhr von Shimon
Das Buch Henoch, die gefälschte Geschichte Rumäniens und Darwins Theorie gehören in dieselbe Kategorie. Die Wahrheit wird verfälscht, den Leuten werden fürchterliche Lügen aufgetischt und viele in die Irre geführt. Die Nazis haben Darwins Theorie ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 21:13 Uhr von sibihans
Ich hätte gerne Darwins Meinung dazu gewusst. Buch Henoch Kap. 106/107 Nach einiger Zeit nahm mein Sohn Methusalah für seinen Sohn Lamech ein Weib; sie wurde schwanger von ihm und gebar einen Sohn. Sein Leib war weiß wie Schnee und rot wie... [mehr]