Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1721-1730 von 2166 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 24.10.2010, 15:12 Uhr von pavel_chinezul

Bankban Glaubst du Sarah Palin und ihre Konsorten wissen das, wenn man hört, dass diese z.B. die Evolutionstheorie in Frage stellen? Bankban und Seberg In manchen Landstrichen Rumäniens habe ich keine Zweifel ist es heute schon so weit,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 23.10.2010, 07:29 Uhr von gerri

Hallo,keiner wurde damals für die Drecksarbeit mißbraucht,ein jeder hat die Arbeit getätigt zu der er fähig war und die Menschen waren zufrieden.Das in den 50-70. Jahren, Arbeit war genügend und es wurden ständig Arbeitskräfte gesucht.Wer in der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 18.10.2010, 21:54 Uhr von hrrmt5

@helene-dora.... EX @lavinia eigentlich als Emeline Gabor von einen Nobody HIER entlarvt, UND von google als Geschäftsfrau / Mann aller Art in Timisara RO. vor allen deutsche Sprachkurse inklusive neokommunistische Gehirnwäsche, mit freundliche D... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 17:32 Uhr von Johann

walter-georg schrieb: "Wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei der Findung der wahren Wahrheit, nicht der philosophischen..." Dies zeigt deutlich, dass du meine Beiträge nicht gründlich gelesen bzw. nicht verstanden hast, erst recht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 16:05 Uhr von walter-georg

@Johann: Herzlich willkommen bei deiner Rückkehr aus der Meditation! Hoffentlich bist du nun geläutert... Ich finde es unfair, wie du mich behandelst: Dachte, du würdest dich erkennbar zeigen, dass ich dich aufgeklärt habe und nun das. Ja, ja,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien übernimmt Mitverantwortung für Aussiedlung der Deutschen aus Rumänien

Erstellt am 17.10.2010, 09:48 Uhr von BigBrother

Sorry es heißt HAARPPROJEKTE http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=HAARPPROJEKT&btnG=Google-Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=HAARPPROJEKT&gs_rfai=&fp=83c1cb58db71d88e schuld an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Energien

Erstellt am 16.10.2010, 18:58 Uhr von BigBrother

@Geri WEDER AM Kommunismus noch am Kapitalismus war überhaupt etwas gut. ALLE Religionen und Politische GEsetze sind nur "erfunden"worden um den Menschen in Unwissenheit und Dummheit, Ausbeutung und Betrug zu halten. Nennst Du die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 20:14 Uhr von gerri

Hallo bancban,damals am 11. September waren es auch nur ........3Piloten(Terroristen),da sieht man das manchmal auch einer zuviel sein kann. Die alten Mullahs schicken die jungen in den glücklichen Tod, sie selber laben sich mit jungen Frauen hier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 07.10.2010, 15:18 Uhr von bastel

@pavel_chinezul ich zitiere @Gerri, erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr "Um jemandem dennoch eine kleine Freude zu bereiten,antworte ich auch auf die nicht gestellte Frage über die Jahre 1933-1945. Hätte die Jahre gerne miterlebt,um die... [mehr]