Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1741-1750 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 01.10.2010, 12:02 Uhr von seberg
Ich stimme Erich58’s ersten Absatz seines Beitrags zu. Bleibt die Frage, ab wann eigentlich das „Sachsenbewusstsein“, also die Besinnung auf eine eigene Siebenbürgische Identität – soweit es sie gegeben hat – bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 01.10.2010, 09:06 Uhr von Johann
Der zweite Beitrag von hms ist sehr gut. Der erste war noch von dem unseligen Pathos beseelt, das er gerade bei Engelchen bekämpfen wollte (vgl. Beitrag von bankban). Leute, die angeben das Perpetuum Mobile entdeckt zu haben oder die dafür... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 30.09.2010, 20:46 Uhr von gerri
@ Weil meine Meinung auch irgendwie interessant wäre,möchte ich auch antworten das nur die DDR in Frage gekommen wäre, aber nicht bevor ich gewusst hätte das die Sachsen bald alle das Land verlassen.Eigentlich hatte ich bis in die 70. Jahre keinen... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2010, 18:44 Uhr von Gilgamesch
Hallo Bastl, leider geben Sie Ihr Geburtsjahr(bzw. Alter) nicht an. So kann man nicht wissen, wie man es Ihnen leichter erklären kann. In meinem Fall, ich bin mit 48 Jahren, gleich nach der Wende ausgewandert von R. Obwohl ich eine schöne... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 18:12 Uhr von schully
okay, BigBrother, wir sind jetzt erleuchtet und bekehrt. wie erklären wir nur diese einzige wahrheit den milliarden moslems und budhisten? ob die auch ein forum haben, wo man jeden schwachsinn loswerden kann? servus... [mehr]
-
Erstellt am 27.09.2010, 17:46 Uhr von BigBrother
@Gerri, mit "verkloaken" meine ich die Fähigkeit zum Anpassen. Aber wie auch immer. egal wo, wie oder auch warum wir auf dieser welt sind, wir haben die MACHT uns von diesem materialismus zu befreien. mimr sind viel mehr deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 26.09.2010, 18:10 Uhr von BigBrother
@alle Soxen Wir sind hier, weil wir eigentlich genauso den westlichen Wohlstand und "FReiheit" geniessen wollten, wie andere auch. Wir sind hier, weil wir nicht wussten, was es im eigentlichen sinne mit dem kapitalismus auf sich hatte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 22.09.2010, 14:58 Uhr von BigBrother
Was es mit den Genen auf sich hat, bringt SARRAZZIN leider nicht ganz zur Sprache. Weil er das nicht darf, oder weil er sich nicht traut. Egal!!! Die Zeit wird es in kürze noch mehr ans Tageslicht bringen. Viel mehr ist die Frage, Wann, Herr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 09:58 Uhr von BigBrother
@walter-seberg WIE BITTE? NUIR zur erinnerung, dein ganzer einziger kommentar auf "meinen" beitrag war "..ab in die klappsmühle" na das ist ja wohl rtl niveau zu sachsen sind jammerlappen.... vom jammern ist die welt noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 06:00 Uhr von walter-georg
Johann: Eingangs vielen Dank für die Blumen. Dass ich gut bin, ist mir schon längst bekannt, aber gleich ein sächsischer Voltaire... Bei aller Bescheidenheit: Übertreibst Du hier nicht ein bisschen??? Seit einiger Zeit gehst Du nach dem Prinzip... [mehr]