Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1751-1760 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen, ein Volk von Historikern
Erstellt am 21.09.2010, 04:57 Uhr von walter-georg
BigBrother: Auf einen derartigen "Beitrag" zu reagieren, ist tatsächlich fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich versuche es trotzdem: - Es geht los mit einer Drohung: Die Zeit der Alten ist vorbei, weil sie die volle Wahrheit nicht kennen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 19:33 Uhr von Gilgamesch
Vielleicht erklärt uns unser Philosoph Johann, was das Wort Wahrheit bedeutet, oder besser gesagt, bedeuten sollte, bzw. beinhalten sollte? Denn einmal spricht er von objektiven Wahrheiten, andermal von wahrhaftiger Wahrheit. Es gibt also... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 17:31 Uhr von BigBrother
@walter georg DU WILLST POLITOLOGE SEIN??? Was hast Du denn konkret studiert? Welches gebiet?? Kriege? Vertreibungen? Geheimdienste? Volksverdummung? Geheimlogenpraktiken? Stimmt: einen politologen interessiert die wahrheit nicht die... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 13:56 Uhr von BigBrother
DIESE WEBSITE NICHT!!! sämtliche spirituelle seiten unterliegen keinerlei urheberrecht! spiritualität wahrheit und aufklärung sollen, müßen JEDEM zugänglich sein!!! MERKT`S EUCH GUT, IHR ALTEN LEUTE; WIR MACHEN EURE SPIELCHEN NICHT MEHR MIT: mund... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 12:44 Uhr von Johann
Ich wusste, dass es 7 Arten von Missionaren gibt, wollte halt nach der 6. Laudatio eine Pause machen, sogar der Herr hat am 7. Tage mal sein Schaffen bewundert. Selbstverständlich werde ich diejenigen Brüder und Schwester, die die "wahrhaftige... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2010, 11:27 Uhr von Johann
@ gilgamesch Wenn du meinen Beitrag nochmals genauer liest, dann wirst du unschwer erkennen, dass man genau dieses Fazit nicht ziehen kann. Dafür braucht man kein Studium, Grundschule genügt, zumindest, wenn man diese in Reußen besucht hat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 19.09.2010, 03:36 Uhr von debideau
Was ist eine Mischehe? Was ist ein Rumäne? Was ist ein Deutscher? Ist ein von einer rumänischen Familie adoptiertes deutsches Kind ein Rumäne? Ist ein von einer deutschen Familie adoptiertes vietnamesisches Kind ein Deutscher? Gibt es auf der Welt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsch-rumänische Mischfamilien
Erstellt am 15.09.2010, 14:38 Uhr von gerri
Hallo Friedrich K, obwohl ich keiner Mischehe entstamme,keine Mischehe eingegangen bin, in der Großstadt gelebt habe und vom Hören-Sagen manches mitbekommen habe nach dem Krieg, erlaube ich mir auch eine Meinung zu haben. Ich möchte niemanden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 14.09.2010, 11:51 Uhr von seberg
Ja, danke Herr Studienrath, habe den bankban (und nicht Sie, Engelchen) absichtlich mit der alten Schreinbweise tituliert, sollte Ironie sein, was man bei uns Soxen immer dazu schreiben muss, habe es nur vergessen ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.09.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
Die Seychellen Wer von uns wünscht sich nicht, einmal unter Palmen, im Schatten einer fast senkrecht "herabfallenden" Sonne zu liegen, an einem hellen, feinkörnigen Strand und den sich rhythmisch "äußernden" Wogen zu lauschen,... [mehr]