Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1761-1770 von 2166 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 08.09.2010, 13:09 Uhr von der Ijel
Ein Fall s pinsel[/i] für seberg[/i]-----[/b]Endlich hat Joachim auch aus meiner Sicht wieder mal Recht. Und Stierkampf sturkampf von Scheibi ist auch treffend, --- und hochnäsig, denkfaul und bequem, so werden unsere Sachsen auch von Lutz... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:53 Uhr von Georg51
Bitte an die Admis diese Person "Johann" von dieser Hompage der Siebenbürger Sachsen mit seinem letzten Beitrag zu entfernen und zu sperren. Was erlaubt sich dieser ...... ??!! - Entweder er ist Geisteskrank und... [mehr]
-
Erstellt am 08.09.2010, 11:35 Uhr von Johann
@Friedrich_K In der kommunistischen Zeit gab es einen Kurator, wenn ich mich richtig erinnere, in Schäßburg, der war mit einer Ungarin verheiratet. Beim Besuch des Bischof Klein sagte er, „Herr Bishof, ech bin im Harzen en Sachs uch under... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 08.09.2010, 07:34 Uhr von bankban
Ein etwas linguistiklastiger, aber insgesamt guter Text mit viel Wahrheit und Leidenschaft. Wir wissen, wer hier gemeint ist.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 07.09.2010, 23:37 Uhr von Robert
Saxozentrismus und Deutschtümelei Ein Versuch über die letzten 150 Jahre siebenbürgisch-sächsischer Geschichte Von Lutz Friedrich Connert Mit diesem Essay hat sich der Autor, wie er so schön schreibt, "einiges zu unser Vergangenheit als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 14:20 Uhr von seberg
@Scheibi: Natürlich gehören wir Sibis auch zu den „Migranten“, auch wenn wir das vielleicht zu recht nicht gerne hören, weil wir uns in einen Topf geworfen fühlen mit allen anderen „Ausländern“, inklusive jenen islamischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 07.09.2010, 07:42 Uhr von bankban
Ich habe mit großer Spannung schon seit Tagen auf den Schlagabtausch Johann - walter-georg gewartet. Denn obwohl zwischen Johann und mir recht große Unterschiede in den Bewertungen und dem Wertsystem bestehen (wenngleich auch in manchen... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 21:56 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Duannerschmarter Anekdoten: Hia oder ech
Erstellt am 06.09.2010, 21:35 Uhr von walter-georg
Georg51: Die Beurteilung meiner Ausbildung überlasse ich Anderen. Tatsache ist, dass meine Wenigkeit drei Jahre in Deinem Heimatsdsdorf verbracht hat und einer enormen Konkurrenz seitens der "Einheimischen" ausgesetzt war. Leider hat sie... [mehr]
-
Erstellt am 05.09.2010, 02:18 Uhr von Ein Bukowiner
Über THILO SARRAZIN und sein Buch DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH AB! Das o.g. Buch hat in der B R D stürmische Debatten ausgelöst. Einige Politiker vom hohen Rang haben mit allen Kräften den Sarrazin und sein Buch hart kritisiert (mit Ausdrücke wie... [mehr]